FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Päckchen für Kathrina
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Ein Päckchen für Kathrina
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Je'yuxalae





 Beitrag Verfasst am: 18 Feb 2024 11:43    Titel: Ein Päckchen für Kathrina
Antworten mit Zitat

Als die Lethra durch die Tore Adorans trat, klopfte ihr Herz eine Spur schneller. Sicher, die Schminke verdeckte ihre nachtblaue Haut und Regen wurde nicht erwartet. Die Absätze in den Schuhen drückten unangenehm in die Fersen und die ungewohnte Kleidung kratzte an den interessantesten Stellen. Aber selbst die beste Verkleidung schützte nicht immer davor, nicht entdeckt zu werden.
Es war nicht das erste Mal, dass sie sich in die Hauptstadt des Ostens einschlich, dennoch konnte Jexxe nicht behaupten sich dort gut auszukennen. Die linke Hand umklammerte das Päckchen, dessen Zielort sie ausfindig machen musste. Mit der Rechten strich sie sich durch das blond gefärbte, lange Haar.

Die Wachen an den Toren waren durchaus aufmerksam, doch Jexxe mischte sich geschickt unter eine anreisende Gruppe und tauchte unter im Getümmel. Der schwierigste Teil war geschafft. Nun hieß es das passende Haus zu finden. Immer wieder sah die Lethra hinauf zu den Schildern und las die Namen der Hausinhaber, ohne den gewünschten Namen zu entdecken.

Einige Stunden später…die Füße schmerzten, die Laune der Lethra auf dem Tiefpunkt, verfluchte Jexxe innerlich Tanai Tayris, die den Auftrag gegeben hatte und das Päckchen nie abholte. Was blieb ihr also anderes übrig, es selbst auszutragen? Wäre doch die ganze Arbeit sonst umsonst gewesen.
Als sie endlich das gewünschte Ziel fand, sah sich die Lethra einmal versichernd um, ehe das Päckchen eingeworfen wurde und sich die Lethra unauffällig aus dem Staub machte.
Alles weitere würde die Zukunft zeigen.






Zuletzt bearbeitet von Je'yuxalae am 18 Feb 2024 11:49, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Ein Päckchen für Kathrina
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de