FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Die Stadtstube zu Adoran erhält ein einfaches Schreiben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Die Stadtstube zu Adoran erhält ein einfaches Schreiben
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Aiden Deveryn





 Beitrag Verfasst am: 10 Jul 2019 13:27    Titel: Die Stadtstube zu Adoran erhält ein einfaches Schreiben
Antworten mit Zitat

Temora zum Grusse,

Mein Name ist Aiden Deveryn und ich schreibe euch wegen einen Umzug meiner Person. Private Umstände haben mich bewogen nach Berchgard zu ziehen. Ich bitte um die Entfernung vom Stadtstein Adoran's so das ich mich in Berchgard als Bürger eintragen lassen kann.

Vielen dank und der Herrin Segen,

Aiden Deveryn


Zuletzt bearbeitet von Aiden Deveryn am 10 Jul 2019 13:29, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Sinjah van ValmanayVvolfenrath





 Beitrag Verfasst am: 10 Jul 2019 14:37    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird Herrn Deveryn ein offizielles Antwortschreiben mit dem Siegel der Stadt Adoran überreichen.


Rathaus zu Adoran
10. Cirmiasum 262


Krone und Reich zur Ehr, Aiden Deveryn,

vielen Dank für Eure Mitteilung.

Um den Verwaltungsakt für Euch und auch das Rathaus zu Adoran so gering wie möglich zu halten, erhaltet Ihr anbei eine Liste noch zu erledigender Schritte Eurerseits, bevor Euer Anliegen ad acta gelegt werden kann.


In Auftrag und schriftlicher Vertretung Ihrer Hochgeborenen von Thronwall
Freiherrin Nyome von Thronwall
Vogtin der Stadt Adoran




[PN]
_________________


Zuletzt bearbeitet von Sinjah van ValmanayVvolfenrath am 10 Jul 2019 14:39, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aiden Deveryn





 Beitrag Verfasst am: 10 Jul 2019 17:05    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird den Danke von Herr Deveryn ausrichten!
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Die Stadtstube zu Adoran erhält ein einfaches Schreiben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de