FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein versiegeltes Schreiben erreicht Wulfgards Tore
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Ein versiegeltes Schreiben erreicht Wulfgards Tore
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Daron Elonas





 Beitrag Verfasst am: 07 Jul 2019 15:04    Titel: Ein versiegeltes Schreiben erreicht Wulfgards Tore
Antworten mit Zitat

*Der Falke wird die Tore Wulfgards ansteuern und das zusammengerollte Pergament dem ersten Thyren, der gesichtet wird, vor die Füße werfen.*



Mutters Segen, hochgeschätztes Volk der Thyren,


mein Name ist Daron Elonas und ich bezeichne mich selbst als Kräutersammler und Forscher. Ich bin nun schon einige Monde in den Landen Gerimors und habe bereits in meiner Kindheit Geschichten Eures tapferen Volkes gehört.


Somit wende ich mich an Euer Volk mit der Bitte mehr über Eure Sitten und Bräuche erfahren zu dürfen. Ich bin sicher, dass man an einem warmen Lagerfeuer der Abendstunden viel voneinander lernen kann. Zumal ich hörte, dass Humor bei Euch ebenfalls Groß geschrieben wird.
So Ihr denn interessiert seid und mir einen potentiellen Tag und Stunde nennen mögt, wäre es mir eine große Ehre die des Euren Volkes kennenlernen zu dürfen.


So verbleibe ich in vollster Achtsamkeit.



Daron Elonas
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Helfjor Bunjam





 Beitrag Verfasst am: 07 Jul 2019 16:22    Titel:
Antworten mit Zitat

*auf seinem Streifzug durch die Wälder Sturmouves auf einem seinen Wachgängen durch die Natur wird er jenes Pergament vor seinen Füssen finden und erstmal brummen:*

"Städder eh, mit ihrem kleinen zerbrechlichn Papyer, solltn ma lernen Bretter zu rytzen.."

*ehe er jenes in der Kilttssche verschwinden lässt und sich auf den zur Grossen Halle macht wo er jenes Schreiben für alle gut sehbar hinlegt*
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Ein versiegeltes Schreiben erreicht Wulfgards Tore
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de