FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
In Berchgard...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Gerüchteküche » In Berchgard...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Helisande von Alsted





 Beitrag Verfasst am: 06 Jul 2019 19:53    Titel: In Berchgard...
Antworten mit Zitat

... laufen wohl für alle sichtbar die Vorbereitungen auf den morgigen Feiertag auf Hochtouren. Natürlich treffen sich wieder die einschlägigen Herren am Brunnen und tun was Männer tun: Tratschen.

"Haste schon gehört, die Kirche veranstaltet eine Messe... auf der Wiese.. na dahaa.. wos HhG mal war. Feiertag des Heiligen Alsamar am 7. Cirmiasum."


"Ich bin ja nicht, taub! Irgendwas von Vogt wird erzählt. Ob die Baronin jetzt abdankt?"

"Vogt? Weiß ich nix von, aber das Regiment macht gerade einen sehr geschäftigen Eindruck. Neue Uniformen und der Feldwebel schaut drein wie ein geronnener Topf Milch."

"Das ist nichts Neues! Was soll das mit neuen Uniformen... Schnickschnack.. neue Hellebarden -DAS wär mal was!"

"Du wieder und deine langen Stangen. Pflanz Stangenbohnen!"


"Wenn ich dich sehe eher Brechbohnen. Ich geh jedenfalls morgen hin und schau mal was die Baronin da so verkündet. Vielleicht hat sie ja auch ihren Sohn dabei."

"Besser wärs, Ihr Gatte käm heim. Ein junges Weib, lässt man nicht so lange allein."

"Na deins kannst dann ja unbesorgt allein lassen und im Adel läuft das eh anders."

"Ach geh... doch... "
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Gerüchteküche » In Berchgard...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de