FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
*ein schreiben wird von einem Boten im Hospital abgegeben*
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » *ein schreiben wird von einem Boten im Hospital abgegeben*
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tedean Greifenklang





 Beitrag Verfasst am: 23 Jun 2019 22:57    Titel: *ein schreiben wird von einem Boten im Hospital abgegeben*
Antworten mit Zitat

*darauf ist zu lesen*

Temoras Segen ehrenwerte Heilkundige des Hospitals,

mein Name ist Tedean Greifenklang und ich ersuche euch mit jenem Schreiben um einen Termin zur Feststellung meiner Tauglichkeit für den Pagen und Regimentsdienst. So es mir gestattet sei bitte ich ebenfalls bei der Terminfindung auf den Herrn Ashtar Dunyar rücksicht zu nehmen da ich mit jenem abgesprochen abe das er bei der Untersuchung anwesend sein kann, aufdass er sich weiter Bilden kann.


Temora Schützt!
Tedean Greifenklang

*der bote welcher das Schreiben abgegeben hat wird anbieten die Antwort für den jungen Herrn Greifenklang mitzunehmen*
 Nach oben »
Tiara Salberg





 Beitrag Verfasst am: 01 Jul 2019 11:54    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Schreiben geht je an Tedean Greifenklang und an den Kollegen Ashtar Dunyar

----------------------------------------------------------
Werter Herr Greifenklang, werter Herr Dunyar,

die Tauglichkeitsprüfung könnt Ihr gern bei mir ablegen.

Ich kann Ihnen beiden folgende Tage anbieten:

- der heutige Tag, 1. Cirmiasum, spät nach dem Reichskundeunterricht
- der morgige Tag, 2. Cirmiasum
- der 5. Cirmiasum
- der 6. Cirmiasum

Da Ihr, Herr Dunyar, späte Termine bevorzugt, würde ich gern Euch die Wahl der Uhrzeit überlassen.

Möge Temora Euch behüten,

Tiara Salberg
Heilerin des Hospitals zu Adoran

----------------------------------------------------------
 Nach oben »
Tedean Greifenklang





 Beitrag Verfasst am: 01 Jul 2019 12:03    Titel:
Antworten mit Zitat

*schnell wird ein Bote zurück kommen und folgende Zeilen überreichen*

Temoras Segen werte Heilerin Salberg,

habt vielen dank für eure Nachricht. mir persönlich würde der 5. oder der 6. Cirmisum am besten passen, da ich in den nächsten Abenden schon ausgebucht bin. Die Uhrzeit wäre mir recht gleich, da ich an beiden Abenden die ich nannte nicht gebunden sein werde.

Des weiteren schon einmal vorab mein dank das ihr euch Zeit nehmt für mich.

Temoras Segen mit euch

Tedean Greifenklang


Zuletzt bearbeitet von Tedean Greifenklang am 01 Jul 2019 12:03, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Tiara Salberg





 Beitrag Verfasst am: 02 Jul 2019 15:20    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Brief wird an Ashtar Dunyar geschickt

----------------------------------------------------------
Werter Kollege Dunyar

Herr Greifenklang hätte am 6. Cirmiasum oder eventuell am 5. Cirmiasum Zeit. Könntet Ihr an einem der beiden Tage?
Da Ihr späte Termine bevorzugt, würde ich gern Euch die Wahl der Uhrzeit überlassen.

Möge Temora Euch behüten,


Tiara Salberg
----------------------------------------------------------


Zuletzt bearbeitet von Tiara Salberg am 02 Jul 2019 15:23, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Ashtar Dunyar





 Beitrag Verfasst am: 02 Jul 2019 22:37    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Bote wird die Dame Salberg aufsuchen und ihr ein Schreiben von Ashtar überbringen*


Werte Dame Salberg!

Wie leider zumeist fällt es mir schwer, feste terminliche Zusagen zu machen. Daher solltet Ihr bezüglich des Tages keine Rücksicht auf mich nehmen. Sollte die Prüfung jedoch nach der 21. Stunde des Tages stattfinden, werde ich mein Möglichstes tun, um jener beiwohnen zu können.

Vielen Dank für Eure Bemühungen, mir das Beiwohnen der Prüfung zu ermöglichen. Ich hoffe sehr, diese Möglichkeit, mehr über die Prüfung zu lernen, nicht zu verpassen.

Hochachtungsvoll

Ashtar Dunyar
Kräuterforscher zu Junkersteyn
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tiara Salberg





 Beitrag Verfasst am: 03 Jul 2019 19:51    Titel:
Antworten mit Zitat

Eine Antwort ergeht an Tedean Greifenklang und eine Kopie wird an Ashtar Dunyar geschickt

----------------------------------------------------------
Werter Herr Greifenklang,

bitte erscheint am 6. Cirmiasum zur 9. Stunde am Abend im Hospital zu Adoran. Bitte tragt bequeme Kleidung, mit jener Ihr auch zwei sportliche Übungen ablegen könnt und rechnet etwas mehr als eine Stunde Zeit ein.



Möge Temora Euch behüten,
Tiara Salberg
Heilerin des Hospitals zu Adoran

----------------------------------------------------------
 Nach oben »
Tedean Greifenklang





 Beitrag Verfasst am: 04 Jul 2019 12:25    Titel:
Antworten mit Zitat

*durch einen Boten wird der Termin bestätigt*
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » *ein schreiben wird von einem Boten im Hospital abgegeben*
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de