FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
In Sturmouve sucht ein Bote nach Yndis
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » In Sturmouve sucht ein Bote nach Yndis
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andaryn Lassan





 Beitrag Verfasst am: 15 Jun 2019 12:35    Titel: In Sturmouve sucht ein Bote nach Yndis
Antworten mit Zitat

Durch Sturmouve spazierend, wird der Bote auch immer wieder mal bei ihrem Hof vorbei sehen, um ihr das Schreiben möglichst persönlich zu überreichen...

Zitat:

~✢~✢~✥✥✥~✢~✢~

Der Schöpftermutter Segen Yndis,

da Arwyn und ich Euch am besten kennen, hatte ich gehofft Ihr könntet mir einen Rat geben. Wir suchen für unsere Schenke im Aufbau einige Holzbretter die wir an die Wand hängen können.

Wisst Ihr da vielleicht jemanden im Rudel, der uns damit weiter helfen könnte und wie die Kosten aussehen? Ich denke wir brauchen so acht oder zehn Stück insgesamt.

Wofür sie genau sind, können wir gerne mal bei einem Besuch erzählen.

Vielen Dank und Mutters Segen!

Grüße aus Adoran,
Andaryn Lassan
Knecht



~✢~✢~✥✥✥~✢~✢~

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bitte loeschen





 Beitrag Verfasst am: 16 Jun 2019 08:37    Titel:
Antworten mit Zitat


    *Am nächsten Tag wird bereits ein geschnitztes Holzbrett nach Adoran gebracht.*



    Hossa yhr Zwei!

    Es freut mey von Euch zu hör'n! Mey bin in den letzten Tagen noch eyn wenig eyngebunden, sodass mey noch nuad dazu gekomm' bin Euch eynzulad'n, aber das wird auch de Tage besser. Um mey zumindest eyn grobes Bild von Eurem Wunsch zu mach'n und zu schauen welcher Claner euch helf'n kann, müsst Ihr zwey mir dennoch eynmal sagen ob es eher Holztafeln synd, die wir zum Schnitz'n von Nachrychten nutzen oder ob's richtig geschnitzte Bildnysse seyn sollen. Grundsätzliych denk mey aber, dass meyn Kerl Euch da aushelf'n kann. Über de Städderkron' können wyr dann sprech'n wenn Ihr uns besuch'n kommt, aye?
    Mey dacht' an den dritt'n Tag der neuen Woche, sey glaub ich der 19. Tag des Mondes. Werd' das aber noch mit Hjall besprechen, nuad dass er an dem Tag verhindert is', und mey dann nochmal melden. Hoff' ihr Zwey seid bei guader Gesundheyt!


    Stolz un' Ehr!



    Yndis Eysgardottr Hinrah
    Oberste Hand der Sturmheuler, aus dem edlen Blute Thrails






 Nach oben »
Bitte loeschen





 Beitrag Verfasst am: 16 Jun 2019 11:52    Titel:
Antworten mit Zitat

    *Ein thyrischer Reiter wird dann nochmals zum Hof geschickt um den dritten Tag der Woche zu bestätigen. Fragt jedoch nach einer Uhrzeit..*
 Nach oben »
Andaryn Lassan





 Beitrag Verfasst am: 16 Jun 2019 16:19    Titel:
Antworten mit Zitat

Der thyrische Reiter wurde zwar mit einer Zusage zurück geschickt, am frühen Abend eilt jedoch ein Bote aus Adoran erneut zu Yndis. Mündlich trägt er ihr vor, dass im Bauernviertel eine Seuche ausgebrochen ist. Andaryn und Arwyn wollen weder sie noch das Rudel gefährden und würden auf weitere Anweisungen des Regiments warten. Ebenso merkt der Bote an, dass sie sich melden würden, sobald ein Besuch wieder möglich ist und man sich schon sehr auf diesen Moment freue!
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andaryn Lassan





 Beitrag Verfasst am: 16 Jun 2019 18:37    Titel:
Antworten mit Zitat

Erneut eilt ein Bote aus Adoran zu Yndis. Dieser berichtet davon, dass bereits die Entwarnung verkündet wurde. Arwyn und Andaryn würden daher gerne am 3. Tag der Woche ab der 8. Abendstunde nach Sturmouve kommen, falls das Angebot noch aufrecht ist.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andaryn Lassan





 Beitrag Verfasst am: 29 Jun 2019 15:29    Titel:
Antworten mit Zitat

Als das nächste Schiff von Adoran am Hafen Sturmouve's anlegt, marschiert auch ein junger Bote von Deck und macht sich direkt auf die Suche nach Yndis. Natürlich wird diese auch gewillt sein Hjall das Schreiben zu überbringen, je nachdem wer eher zu finden ist!


Zitat:

~✢~✢~✥✥✥~✢~✢~

Der Schöpftermutter Segen Yndis und Hjall,

wir hoffen sehr, es geht Euch gut?

Wie versprochen, melde ich mich um Euch mitzuteilen, wann Arwyn und ich für einen nächsten Besuch Zeit hätten. Am 3. Tag des nächsten Wochenlaufes könnten wir es einrichten, so ab der 8. Abendstunde.

Ist das für euch beide angenehm? Falls ja, freuen wir uns über eine Zusage oder einen anderen Vorschlag.

Grüße aus Adoran,
Andaryn Lassan
Knecht



~✢~✢~✥✥✥~✢~✢~

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andaryn Lassan





 Beitrag Verfasst am: 23 Jul 2019 17:27    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote macht sich auf den Weg nach Sturmouve. Diesmal sucht er aber nicht nur nach Yndis, sondern auch nach Hjall, offenbar ist das Schreiben an beide gerichtet...


Zitat:

~✢~✢~✥✥✥~✢~✢~

Der Schöpftermutter Segen werte Freunde,

wie geht es euch beiden? Esst ihr auch brav? Bei Arwyn, Hagen und mir ist alles fein, sind gesund und essen freilich auch artig.

Mittlerweile wissen wir, aus welchem Holz wir die Bretter haben wollen. Wir würden es gerne mitbringen um zu zeigen welches genau, wenn wir euch besuchen dürfen. Eine von Yndis Metsorten würden wir auch noch gerne für den Eber aussuchen, um ihn dort in die Getränkekarte aufzunehmen und auzuschenken.

Habt ihr im nächsten Wochenlauf etwas Zeit, damit Arwyn und ich euch besuchen können?

Bringen auch was von Hagen's Traubensaft mit!

Grüße aus Adoran,
Andaryn Lassan
Knecht



~✢~✢~✥✥✥~✢~✢~

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trygve Hinrah





 Beitrag Verfasst am: 24 Jul 2019 17:37    Titel:
Antworten mit Zitat

    Das Schreiben wird statt von Yndis oder Hjall, vom Rydder angenommen. Dem Boten wird mitgeteilt, dass die Beiden gerade auf Wanderung sind und erst in einigen Tagen wiederkommen. Das Schreiben wird den Beiden weitergegeben, alsbald sie wieder Sturmouve betreten.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bitte loeschen





 Beitrag Verfasst am: 05 Aug 2019 09:56    Titel:
Antworten mit Zitat


    *Nachdem die oberste Hand und der Skalde zwei Wochenläufe überhaupt nicht in Wulfgard gewesen waren, hatte der Ridder noch eins, zwei Tage gewartet um Yndis die Nachricht der beiden Städter zu überreichen. In den Morgenstunden setzte die Thyrin sich dann auch schon nieder und schnitzte zwischen den Vorbereitungen ein Brett für Arwyn und Andaryn. Dieses würde in den Mittagsstunden nach Adoran finden.*



    Hossa yhr Zwei!

    Tut mey Leid, dass mey Euch erst jetzt antworten kann. Hjall und mey waren zwei Wochenläufe auf Wanderschaft um uns're Aufgabe für de' zweiten Segen zu lösen. Wir mussten eynige Dinge ertauschen, verdienen oder erarbeiten und alles gemeynsam nach Wulfgard bringen, wo wir nun daran arbeyten 'nen Totem zu erbauen. Müss'n Euch also leyder noch ein paar Tage vertröst'n weil wir uns're Aufgabe zuerst beenden wollen. Wenn man erstmal wieder im Alltag angekomm' is' kommt man am Ende erst in eyn paar Wochen dazu und das woll'n wir vermeyden. Wollt'n Euch nur wissen lass'n, dass wir Euch nuad vergessen haben. Uns beyden gehts guad - sey prächtyg wieder im Dorf und Daheim zu seyn. Wir hoff'n jedoch dass auch Ihr bey guader Gesundheit seyd? Wir meld'n uns dann wieder sobald wir es vollbracht hab'n.


    Stolz un' Ehr'!



    Yndis Eysgardottr Hinrah
    Oberste Hand der Sturmheuler, aus dem edlen Blute Thrails






 Nach oben »
Bitte loeschen





 Beitrag Verfasst am: 30 Aug 2019 11:25    Titel:
Antworten mit Zitat


    *Nach einiger Zeit der Geduld werden die Beiden ein weiteres Holzbrett der Thyren erhalten.*



    Hossa!

    Nochmals müss'n wir uns entschuldig'n, dass yhr solang' warten musstet. Uns're Aufgabe sey aber nun beendet und wir könn' so langsam in de' Alltag zurückfinden. Gern wollen wir Euch beyden nun nach Wulfgard eynladen um Euch endlich mit de' Holztafeln zu helfen und auch über das Met zu sprechen aye? Wenn Ihr mögt, könnt yhr uns eyn paar Abende vorschlagen an denen es Euch passt. Wegen de' Hofarbeyt aber wenn's geht erst ab der 8. Abendstunde. Wir freuen uns von Euch zu hören und hoff'n Ihr seyd bei guader Gesundheit.


    Stolz un' Ehr'!



    Yndis Eysgardottr Hinrah
    Oberste Hand der Sturmheuler, aus dem edlen Blute Thrails

    Hjall Hallarson Bunjam
    Stimme der Sturmheuler, aus dem edlen Blute Thrails




 Nach oben »
Andaryn Lassan





 Beitrag Verfasst am: 14 Sep 2019 14:44    Titel:
Antworten mit Zitat

Breit lächelnd nahm er den Brief aus dem Kasten. Etwas länger lag er freilich dort, nachdem die zwei erst vor kurzem von ihrer Reise zurück waren, doch steckte er ihn in die Schürzentasche um erstmal mit Arwyn einige Abende auszusuchen, ehe er die Antwort verfassen wollte..
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » In Sturmouve sucht ein Bote nach Yndis
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de