FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine Steintafel erreicht Vogtin Nyome von Thronwall
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Eine Steintafel erreicht Vogtin Nyome von Thronwall
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dorlikin Donnerfaust





 Beitrag Verfasst am: 09 Jun 2019 18:33    Titel: Eine Steintafel erreicht Vogtin Nyome von Thronwall
Antworten mit Zitat

*Eine Steintafel aus Chirmit erreicht Freiherrin Nyome von Thronwall. Sie ist sauber geschlagen ohne Fehler oder Macken und in weiches Eisbärenfell eingeschlagen*

An die
Freiherrin von Thronfall
Vogtin von Adoran
Nyome von Thronfall


Ich, Dorlikin Donnerfaust, frage hiermit höflich um einen Gesprächstermin an. Es soll hierbei neben anderen Dingen auch um eine Anfrage Eures Baumeisters bei der Sippe Donnerfaust gehen, welche noch offen ist. Zudem möchte ich meine Sorge kund tun, da sich besagter Baumeister lange nicht mehr bei mir gemeldet hat. Sollte er krank oder verletzt sein so biete ich gerne meine Hilfe an. Ein Termin wahrzunehmen ist mir, außer am ersten Tag im Wochenlauf, in den Abendstunden der restlichen Tage meist nach der achten Stunde möglich. In Erwartung auf einer baldigen Antwort möge der Segen Cirmias mit Euch sein.

Cirmias Mahal

Dorlikin Donnerfaust
Geselle der Bauhütte
Steinwächter der Sippe
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sinjah van ValmanayVvolfenrath





 Beitrag Verfasst am: 10 Jun 2019 23:48    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird Dorlikin in Nilzadan aufsuchen und ein offizielles Antwortschreiben darreichen.


Rathaus zu Adoran
11. Schwalbenkunft 262


Krone und Reich zur Ehr, Dorlikin aus der Sippe der Donnerfaust!


Eure Steintafel hat die Hochgeborene Nyome von Thronwall in einem Stück erreicht.

Der Terminplan der Vogtin gestattet ein Erscheinen Eurerseits am 14. Schwalbenkunft 262 eine Viertelstunde nach dem achten Abendglockenschlag im Büro im ersten Stock des Rathauses zu Adoran.

Eine kurze Bestätigung Eurerseits wird höflichst erbeten.


In Auftrag und schriftlicher Vertretung Ihrer Hochgeborenen von Thronwall
Freiherrin Nyome von Thronwall
Vogtin der Stadt Adoran




[OOC: 14.06.2019 20:15 Uhr]
_________________
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dorlikin Donnerfaust





 Beitrag Verfasst am: 12 Jun 2019 18:08    Titel:
Antworten mit Zitat

Noch ehe der Bote sich auf dem Rückweg macht, wird er mit zahlreichen exotisch kalurischen Speisen versehen und genötigt mit dem Gesellen ein Bier auf Cirmias zu trinken. Dann wird er mit der mündlichen Zusage, sowie einer entsprechenden schriftlichen Bestätigung in Steintafelform, daß der Geselle Dorlikin Donnerfaust zu diesem Zeitpunkt erscheinen wird, zurück geschickt.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Eine Steintafel erreicht Vogtin Nyome von Thronwall
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de