FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Schnitt für Schnitt, Der Weg eines Schneidelehrlings.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Chargeschichten » Schnitt für Schnitt, Der Weg eines Schneidelehrlings.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fiona Falkenwaechter





 Beitrag Verfasst am: 03 Jun 2019 20:45    Titel: Schnitt für Schnitt, Der Weg eines Schneidelehrlings.
Antworten mit Zitat

Früh am Morgen , die Früh sommerliche Sonne hatte kaum den Horizont überschritten, konnte man schon leises Werken aus den Kontor von Adoran mitbekommen.

Scheinbar war eine der jungen Anwärterinnen besonders fleißig und legte eine Sonderschicht ein.
Neugierige Passanten, die ein geöffneten Fensterladen nur als Einladung sahen, konnten erkennen das die Papierpresse scheinbar in Betrieb genommen worden war.

Zum Mittag hin, verließ ein sehr zu Frieden wirkende Schneidelehrling das Kontor erneut.
Unter ihren Arm klemmte ein Neues in Wildleder gebundenes Buch, welches mit einer Lederschnüre verschlossen werden konnte.



Auf dem Buchrücken konnte man das „ Lehrtagebuch„ deutlich Lesen.

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Chargeschichten » Schnitt für Schnitt, Der Weg eines Schneidelehrlings.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de