Seite 1 von 1

Ein Schreiben für den Tempel

Verfasst: Montag 3. Juni 2019, 18:12
von Keldaron Rabenstein
*Ein Bote wird einer der Tempelwache einen Brief überreichen welche das Siegel der Bruderschaft trägt. Er solle jenen an ein Mitglied des Tempels überreichen und sagen das es wichtig ist*

Des All Einen Segen mit den Mitgliedern des Tempels!

Am gestrigen Abend den 2. Schwalbenkunft 262 ging eine Erschütterung durch das Lande welche nicht nur die Aufmerksamkeit des Reiches auf sich zog. Es wurde mir berichtet das sich vor Bajard ein Gebilde das aussieht wie eine Pantherklaue aus dem Boden erhoben hat.

Direkt machte ich mich auf den Weg zu dem Gebilde und musste feststellen das auch die Ketzer aus dem Osten anwesend sind. Sie drohten das sie jenes Gebilde nicht einfach so stehen lassen werden und zogen danach ab.

Das Gebilde selbst besteht aus einem mir unbekannten Material und sollte von den Mitgliedern des Tempels untersucht werden weshalb ich euch schreibe.

So weitere Fragen bestehen könnt ihr mir jeder Zeit einen Termin nennen und ich werde den Tempel aufsuchen.


*Unter dem kurzen Schreiben sieht man die Unterschrift von Knappe Rabenstein sowie das Siegel der Bruderschaft*
Keldaron Rabenstein
Knappe der Bruderschaft des Einen

[img]http://www.zwiegelichter.de/Siegel_Bruderschaft.png[/img]

Verfasst: Montag 3. Juni 2019, 21:40
von Elea Falon
Vom Schreiben wird eine Abschrift gemacht und diese für alle sichtbar ausgelegt, das Original wird dem Tetrarchen auf den Schreibtisch ausgelegt.

Verfasst: Montag 3. Juni 2019, 22:19
von Anwa'qulae
  • *Nachdem die Lethra den Leutnant am Abend kurz angetroffen hatte, würde sie lediglich die Templerschaft über den morgigen Termin informieren und dem Leutnant einen letharischen ''Dank'' aussprechen.*