FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Aufruf - an alle Hammergrund
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Aufruf - an alle Hammergrund
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Berronan Hammergrund





 Beitrag Verfasst am: 28 Mai 2019 20:49    Titel: Aufruf - an alle Hammergrund
Antworten mit Zitat

Kurzlinge werden beauftragt Abschriften der Botschaft von Ailida Winterreich [https://forum.alathair.de/viewtopic.php?t=105457] allen Hammergrund Sipplingen zu überbringen.

Gemeinsam wird alle Hammergrund Sipplinge die Aufforderung der Sippenbewahrerin Berronan Hammergrund erreichen, sich alsbald in der Villa Hammergrund einzufinden. Antworten sollen Berronan auf verschwiegenen Wegen erreichen.

_________________
Hier könnte Ihre Signatur stehen!
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Raugarosch Hammergrund





 Beitrag Verfasst am: 28 Mai 2019 22:43    Titel:
Antworten mit Zitat

Unseres Vaters Segen mit uns Berronan,
die Anschuldigungen gegen unseren Bruder wiegen schwer in meiner Brust. Ich kann es mir kaum vorstellen wie diese Situation so entstehen konnte. Rigo soll dazu etwas sagen das wir nicht Gefahr laufen am Ende von einer Falle der Panther Schergen reingelegt worden zu sein.

Sollte sich jedoch die Anschuldigung bewahrheiten, dass ohne Grund eine Handwerkerin von einem der unseren angegriffen und verletzt wurde brauch die Sippe dringend den Beistand der heiligen Bauhütte. Vater wird uns dafür bestrafen warum wir jene schaden, die seine Gaben nutzen und fernab der Lügen des Panthers Ihr Leben leben.

Möge Cirmias uns die Weisheit geben um Wahrheit zu erkennen,
möge er uns gnädig sein falls uns diese nicht gefällt.

Raugarosch
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vala Hammergrund





 Beitrag Verfasst am: 29 Mai 2019 16:47    Titel:
Antworten mit Zitat


Mit einem missmutigen Brummen nahm die Kalurin die Nachricht zur Kentniss. Erst vor kurzem hatte sie das Gespräch mit Dorlikin gesucht. Ein kopfschütteln lies sich vernehmen. Prüfen war das richtige, Prüfen der Sachlage und eine Beschreibung von Rigo von der Situation.
Ein Angriff. Wenn es ein Pantherdiener gewesen wäre, hätte sie es noch verstanden. Eine unschuldige Handwerkerin aber.....
Die Sippe würde sich treffen. Und Cirmias richten. Wenn es etwas zu richten gab.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Berronan Hammergrund





 Beitrag Verfasst am: 29 Mai 2019 20:11    Titel:
Antworten mit Zitat

Kurzlinge werden beauftragt Rigo eine Einladung von Berronan zum Gespräch zu überbringen. So er diese erhält, soll er in die Forstklammvilla kommen...
_________________
Hier könnte Ihre Signatur stehen!
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Aufruf - an alle Hammergrund
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de