FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Brief an Fräulein Nussbaum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Brief an Fräulein Nussbaum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ksarraja Neslin Kelsam





 Beitrag Verfasst am: 29 Mai 2019 05:54    Titel: Brief an Fräulein Nussbaum
Antworten mit Zitat

Guten Tag Fräulein Nussbaum,

wie ihr sicher erfahren habt, wurde ich leider Opfer eines Übergriffes eines Kaluren, da die Zunft sich bereits darum kümmert wollte ich Sie zu mindestens darüber Informieren und meine Seite der Geschichte erzählen, und die bisher eingegangenen Berichte ihnen zukommen lassen, der Bericht über meine Verletzungen sollte auch bald ankommen, diesen würde ich euch dann auch gern übermitteln.

Um nichts zu vergessen habe ich alles aufgeschrieben, so wie ich die Zunft kenne wird sie vermutlich ein Handelsverbot für diesen Kaluren aussprechen, Fräulein Wintereich versicherte mir das sie in Kontakt seines Clans treten will.

Leider habe ich sie bisher nicht gesehen, nehme aber an das sie dieses bereits getan hat, ich weiß wie besorgt Fräulein Wintereich um mich ist und so vermute ich das sie keinerlei Ansprüche auf den Schaden in ihrem Laden machen wird.

Ich dagegen sehe das ganz anders, der Kalure hat für den Schaden aufzukommen, genauso wie ich darauf bestehen werde, das mir mein Arbeitsausfall ersetzt wird, da es sich hier um einen Einzelfall handelt und wir sonst ein gutes Klima zwischen dem Volk der Kaluren und Bajard haben, bin ich umso trauriger das dieser Kalure so reagiert hat wie er es tat.

Anbei mein Bericht sowie der Bericht meines Kunden Herrn Elonas:


https://forum.alathair.de/viewtopic.php?p=758912#758912

https://forum.alathair.de/viewtopic.php?t=105464

Natürlich werde ich euch weiter informieren wie diese Geschichte ausgeht.

Ich wünsche Ihnen einen ruhigen Arbeitstag

Liebe Grüsse


Ksarraja
_________________
Die Bajarder Zunft der Lederer und Schneider


Zuletzt bearbeitet von Ksarraja Neslin Kelsam am 29 Mai 2019 05:59, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Brief an Fräulein Nussbaum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de