FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine Nachricht an den Tempel und die Akademie Leviathan
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Eine Nachricht an den Tempel und die Akademie Leviathan
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Adal Yazir





 Beitrag Verfasst am: 17 Mai 2019 20:33    Titel: Eine Nachricht an den Tempel und die Akademie Leviathan
Antworten mit Zitat

Ein Schreiben des Ordens ergeht an Tempel und Akademie.

"Salam Aleikum, hochgeschätzte Haatim Callista Anisa Ifrey/
hochgeschätzter Mudyr Fahd Aziz Ifrey!

Der Orden der Hadcharim gibt die Aufnahme zwei neuer Schüler bekannt:
Talif Ahmad Fadlan Azeezah und Talif Samir Ryzan.
Jenen sei es ab sofort gestattet sich mit dem hohen Tempel der All-Mara und der altehrwürdigen Akademie Leviathan in Verbindung zu setzen, um die jeweiligen Lehrinhalte auf ihrem Weg zum Charim zu erbeten.

Der Orden der Hadcharim bedankt sich für die seit jeher stabile und fruchtbare Kooperation bei der vernetzten Ausbildung innerhalb der goldenen Stadt.

Für den Orden der Hadcharim
Im Namen der Ordensleitung, des Erhabenen Amar Haydar Omar.

Adal Yazir
Charim des Ordens."

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ahmad Fadlan Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 03 Jun 2019 21:21    Titel:
Antworten mit Zitat

Menek'Ur, 03.06.262
zu Händen (entsprechender Vorstand)

Salam Aleikum (entsprechende Anrede),

wenige Wochenläufe ist es her, dass der Orden der Hadcharim meiner Person die Ehre erwies, mich als Talif aufzunehmen. In diesem Zuge werde ich bekannterweise in Zukunft auch im Tempel der All-Mara und an der Akademie Leviathan Unterricht nehmen dürfen. Da wir uns persönlich bereits sehr wohl bekannt sind, möchte ich Euch nicht zwingend mit einer langen Vorstellungsrunde die kostbaren Zeit stehlen, würde aber einen Termin zum gemeinsamen Gespräch begrüßen, in dem ich vor allem einen Ausblick auf die folgenden Unterrichtseinheiten in eurer Einrichtung sowie eure Anforderungen an mich in dieser Angelegenheit erhalten kann. Für Rückfragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.

Ma'Salema!
gez. Ahmad F. Azeezah
Talif des Ordens der Hadcharim
 Nach oben »
Tahir Kemal Omar





 Beitrag Verfasst am: 04 Jun 2019 06:13    Titel:
Antworten mit Zitat


*Ein Bote macht sich auf den Weg zu Ahmad und wird ihm das folgende
Pergament überbringen...*



Salam Aleikum Ahmad Fadlan aus dem Blute der Azeezah,
die Akademie Leviathan empfängt dich am 14. Schwalbenkunft 262 zur
achten Abendstunde. Hudad bestätige diesen Termin.


Tahir Kemal Omar
Shojen der Akademie Leviathan
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ahmad Fadlan Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 04 Jun 2019 09:45    Titel:
Antworten mit Zitat

*Der Termin wird mündlich bestätigt.*
 Nach oben »
Callista Anisa Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 07 Jun 2019 18:36    Titel:
Antworten mit Zitat

Eine der Tempelwachen wird ihn beim Gebet ansprechen und erfragen, ob er am letzten Tag dieser Woche gegen die Abendstunden zu sprechen wäre für den Tempel.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ahmad Fadlan Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 27 Jun 2019 21:20    Titel:
Antworten mit Zitat

*Die höherrangigen Liedkundigen der Akademie Leviathan werden um einen Ersatztermin für das verschobene Gespräch vom 14.06. gebeten.*
 Nach oben »
Tahir Kemal Omar





 Beitrag Verfasst am: 28 Jun 2019 05:56    Titel:
Antworten mit Zitat


*Ein Bote teil mit, dass der ehrenwerte Shojen am ersten Tag der
kommenden Woche ab der achten und einer halben Stunde in der
Akademie zugegen ist*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zahrak Salberg





 Beitrag Verfasst am: 28 Jun 2019 06:41    Titel:
Antworten mit Zitat

*Der Termin wird mündlich bestätigt.*

(ooc: falscher Char, macht nichts ^^)


Zuletzt bearbeitet von Zahrak Salberg am 28 Jun 2019 06:42, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Ahmad Fadlan Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 05 Aug 2019 11:06    Titel:
Antworten mit Zitat

*Je ein Bote wird zum Tempel und zur Akademie entsendet, um von den dortigen Ansprechpersonen für die externe Hadcharim-Ausbildung Terminvorschläge für eine weitere Unterrichtseinheit zu erbitten. Derzeit sei Talif Ahmad sehr flexibel, sodass er sich größtenteils nach den Lehrpersonen richten könne.*
 Nach oben »
Ahmad Fadlan Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 09 Aug 2019 15:56    Titel:
Antworten mit Zitat

*Je ein Bote wird zur Akademie und zum Tempel laufen, um dort mündlich mitzuteilen, dass der Talif des Ordens der Hadcharim sich für die bisher in seine Person investierten Mühen bedanke, fortan aber seiner Rolle als Talif nicht mehr gerecht werden könne und aus diesem Grund von weiteren Unterrichtseinheiten absehe. Der Maleem sei informiert.*
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Eine Nachricht an den Tempel und die Akademie Leviathan
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de