FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein feines Pergament für Raugarosch Hammergrund
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Ein feines Pergament für Raugarosch Hammergrund
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sophie Meshun





 Beitrag Verfasst am: 13 Mai 2019 14:34    Titel: Ein feines Pergament für Raugarosch Hammergrund
Antworten mit Zitat

Der Bote wird sich bis zum Tor wagen und von dort den Weg erfragen so die Wachen ihm jenen weisen. Auf seiner Suche wird er immer wieder die Sippe der Hammergrunds erwähnen, im besonderen Herrn Raugarosch Hammergrund. Diesem wir das Schreiben dann ohne Umschweife übergeben.

    Temoras Schutz und Segen Raugarosch,

    viele Tage zogen ins Land da wir gemeinsam Schädel spalteten und den finsteren
    Widerlingen das Fürchten lehrten. Nun schreibe ich euch jedoch in gänzlich anderer
    Angelegenheit. Ich möchte von eurem Volk Stein erwerben der in seiner Farbe
    sehr dunkel, nahezu Schwarz ist.

    Lass mich doch bitte wissen ob ihr solches Gestein euer Eigen nennt und wie viel
    ich euch für eine volle Kiste geben darf. Sollten euch Warenwerte lieber sein als
    schnöde Münzen, so lade ich euch gerne ein, meine Arbeit im Jagdkontor zu begutachten
    und einen entsprechenden Gegenwert vorzuschlagen.

    Sophie Meshun


Zuletzt bearbeitet von Sophie Meshun am 13 Mai 2019 14:38, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Ein feines Pergament für Raugarosch Hammergrund
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de