FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brief wird an den Toren Ered Luins abgegeben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Ost-Gerimor » Ein Brief wird an den Toren Ered Luins abgegeben
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Charlotte Aldenau





 Beitrag Verfasst am: 27 Apr 2019 11:06    Titel: Ein Brief wird an den Toren Ered Luins abgegeben
Antworten mit Zitat

*in sauberer Schrift ist folgende Nachricht darauf verfasst*

Des Bergvaters Segen, ehrenwertes Volk der Elfen.

Mein Name ist Charlotte Aldenau und ich bin Kunsthandwerkerin, ansässig in Lichtenthal. Gerne würde ich bei euch eine Lizenz erwerben, um in eurem Steinbruch den weissen Stein, Marmor genannt, abzubauen.

In hoffnungsvoller Erwartung einer baldigen Antwort

Charlotte

P.S. Antwortschreiben können gerne beim Wirt in der Stadtstube für mich hinterlegt werden.
 Nach oben »
Miw'Faervelin





 Beitrag Verfasst am: 27 Apr 2019 12:56    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein elfischer Bote wird sich auf den Weg nach Adoran machen um eine Nachricht bei der Wirtsstube für Charlotte zu hinterlassen.*

    Le suilon Adaneth Charlotte

    Gerne bin ich, im Namen der Eledhrim, bereit dich in unseren weißen Stadt zu empfangen, damit wir uns dem Gespräch zum Erlangen der Lizenz widmen können.

    Aufgrund anderweitiger Verpflichtungen kann ich dir im nächsten Wochenlauf den 30. Wechselwind oder den 2. Eluviar, jeweils zur 8. Abendstunde, anbieten. Sollten dir beide Zeitpunkte nicht gelegen kommen, schicke ruhige eigene Vorschläge per Bote zum Rand des Nebelwaldes.

    Mögen kreative und friedvolle Klänge deine Wege stets begleiten.
    Novaer


    gez.
 Nach oben »
Charlotte Aldenau





 Beitrag Verfasst am: 27 Apr 2019 15:37    Titel:
Antworten mit Zitat

Mit einer weiteren Nachricht wird Miw mitgeteilt, dass der letzte Tag des Monats zur 8. Stunde nach Mittag recht wäre und man ihr einen Treffpunkt mitteilen möge.
 Nach oben »
Miw'Faervelin





 Beitrag Verfasst am: 29 Apr 2019 19:48    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein elfischer Bote lässt Charlotte ausrichten dass der Elleth Miw etwas dazwischen gekommen sei und man demnach noch den 2. Eluviar anbieten kann. Sollte es nicht passen, ist sie weiterhin dazu eingeladen einen Vorschlag zu machen.*


[Sorry, RL]
 Nach oben »
Charlotte Aldenau





 Beitrag Verfasst am: 30 Apr 2019 15:45    Titel:
Antworten mit Zitat

Als Antwort wird prompt mitgeteilt, dass man den zweiten Tag des neuen Monats annehmen würde, zur gleichen Stunde.
 Nach oben »
Miw'Faervelin





 Beitrag Verfasst am: 02 Mai 2019 08:18    Titel:
Antworten mit Zitat

*Zusammen mit einer Bestätigung, würde der Bote wohl mitteilen, dass Charlotte über den Seeweg nach Ered Luin reisen sollte, so dass sie am Hafen empfangen werden könnte.*
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Ost-Gerimor » Ein Brief wird an den Toren Ered Luins abgegeben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de