FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schrieb erreicht das Rathaus zu Adoran
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Ein Schrieb erreicht das Rathaus zu Adoran
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kujan Salfurt





 Beitrag Verfasst am: 28 Apr 2019 14:23    Titel: Ein Schrieb erreicht das Rathaus zu Adoran
Antworten mit Zitat

Ein Bote überbringt einen Brief an das Rathaus zu Adoran. Der Inhalt offenbart ein um Ordentlichkeit bemühtes, bei genauem Hinsehen jedoch ungeübt dreinschauendes Schriftbild.

Zitat:
28. Wechselwind 262,
An die Vogtin der Stadt Adoran

Temoras Segen, Hochgeboren von Thronwall,

hiermit bitte ich um einen Termin, um mein Bürgerschaftsbegehren vortragen zu dürfen. Vor etwa 2 Mondläufen bin ich auf Gerimor angekommen und würd' mich freuen, meinen Teil zum Wohle Lichtenthals beitragen zu dürfen.
Eine Antwort nehme ich gern dankend im Glaubenshaus in Adoran entgegen.

Hochachtungsvoll,


Kujan Salfurt
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sinjah van ValmanayVvolfenrath





 Beitrag Verfasst am: 29 Apr 2019 13:57    Titel:
Antworten mit Zitat

Im Glaubenshaus zu Adoran wird ein versiegeltes Schreiben der Stadt Adoran durch einen Boten für Herrn Salfurt abgegeben.


Rathaus zu Adoran
29. Wechselwind 262


Krone und Reich zur Ehr, Kujan Salfurt!


Euer Schreiben wurde zur Kenntnis genommen und bezugnehmend dessen, findet Euch bitte am 01. Eluviar 262 zur siebten Abendstunde im Büro der Vogtin im ersten Stock des Rathauses zu Adoran ein.

Denkt bitte daran, dass Ihr verbindlich über ausreichendes Wissen über die Sitten, Persönlichkeiten, Gesetze und Religion des Reiches verfügen müsst.

Eine schriftliche Bestätigung Eurerseits wird höflichst erbeten.


In Auftrag und schriftlicher Vertretung Ihrer Hochgeborenen von Thronwall
Freiherrin Nyome von Thronwall
Vogtin der Stadt Adoran




[OOC: 01.05.2019 19:00 Uhr]
_________________
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kujan Salfurt





 Beitrag Verfasst am: 29 Apr 2019 18:38    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote eilt zum Rathaus zu Adoran und übergibt ein Antwortschreiben.

Zitat:
29. Wechselwind 262

Krone und Reich zu Ehr, Sinjah Vvolfenrath,

herzlichen Dank für Eure rasche Antwort. Unglücklicherweise kann ich den 01. Eluviar nicht wahrnehmen - so gern ich es wollte. Ich wäre Euch sehr verbunden, wenn eine Alternative arrangiert werden könnte, etwa am 02., am 03. oder am 06. Eluviar. Weitere Terminvorschläge Eurerseits prüfe ich gern!

Hochachtungsvoll verbleibe ich in der Hoffnung, die Geduld der Verwaltung nicht zu strapazieren,


Kujan Salfurt
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sinjah van ValmanayVvolfenrath





 Beitrag Verfasst am: 01 Mai 2019 09:33    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote des Rathauses wird im Glaubenshaus vorsprechen und bei Herrn Salfurt anfragen, wie es um seine Zeit am 6. Eluviar 262 zum siebten abendlichen Glockenschlag bestellt ist.
_________________


Zuletzt bearbeitet von Sinjah van ValmanayVvolfenrath am 01 Mai 2019 09:35, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kujan Salfurt





 Beitrag Verfasst am: 02 Mai 2019 16:21    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote erreicht das Rathaus und teilt mit, dass Kujan Salfurt den vorgeschlagenen Termin dankend annimmt. Sollte etwas unvorhergesehenes dazwischenkommen so wird rechtzeitig Bescheid gegeben.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Ein Schrieb erreicht das Rathaus zu Adoran
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de