FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an die Stadtverwaltung Berchgard
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Ein Schreiben an die Stadtverwaltung Berchgard
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Henrik Regentanz





 Beitrag Verfasst am: 14 Apr 2019 21:04    Titel: Ein Schreiben an die Stadtverwaltung Berchgard
Antworten mit Zitat

Ein schlichtes Schriftstück findet seinen Weg in den Briefkasten der Stadtverwaltung.


Temoras Segen werte(r) Statthalter(in),

da ich nun schon seit geraumer Zeit in Junkersteyn verweile, erbitte ich hiermit um ein Aufnahmegespräch in die Bürgerschaft des Herzogtum Lichtenthals.
Über einen Terminvorschlag für ein persönliches Vorsprechen wäre ich sehr dankbar.
Ein Antwortschreiben erreicht mich in der Taverne zu Junkersteyn.

gezeichnet
Henrik Regentanz
 Nach oben »
Keylon von Salberg





 Beitrag Verfasst am: 14 Apr 2019 21:13    Titel:
Antworten mit Zitat

Krone und Reich zur Ehr Herr Regentanz,
Temoras Segen,

Gerne werde ich euch am 17ten dieses Mondes in Berchgards Rathaus zur achten Abendstunde empfangen.
So ihr zu diesem Zeitpunkt nicht anwesend sein könnt, lasst es mich bitte Wissen.

gez.

Keylon von Salberg


Ritter des Reiches
Vertreter der Familie Gipfelsturm in Berchgard


Zuletzt bearbeitet von Keylon von Salberg am 14 Apr 2019 21:15, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Henrik Regentanz





 Beitrag Verfasst am: 14 Apr 2019 21:24    Titel:
Antworten mit Zitat

Temoras Segen mit euch Sir Keylon,

ich bedanke mich für das schnelle Antwortschreiben und werde den Termin gerne wahrnehmen.

gezeichnet
Henrik Regentanz
 Nach oben »
Keylon von Salberg





 Beitrag Verfasst am: 16 Apr 2019 20:17    Titel:
Antworten mit Zitat

Krone und Reich zur Ehr Herr Regentanz,
Temoras Segen,

Ich muss den Termin leider verschieben.
So ihr könnt am 19 oder 20 ten zur siebenten oder neunten Abenstunde
gez.

Keylon von Salberg


Ritter des Reiches
Vertreter der Familie Gipfelsturm in Berchgard
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Henrik Regentanz





 Beitrag Verfasst am: 17 Apr 2019 06:20    Titel:
Antworten mit Zitat

Temoras Segen mit euch Sir Keylon,

gerne nehme ich den Termin am 19. Wechselwind zur siebenten Abendstunde wahr.
Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen.

gezeichnet
Henrik Regentanz
 Nach oben »
Henrik Regentanz





 Beitrag Verfasst am: 19 Apr 2019 18:34    Titel:
Antworten mit Zitat

Nachdem er einen halben Stundenlauf in der Stadtverwaltung vergeblich auf das Eintreffen von Sir Keylon gewartet hatte, wird er eine Nachricht hinterlegen, mit der Bitte nach einem weiteren Termin.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Ein Schreiben an die Stadtverwaltung Berchgard
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de