FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein offizieller Bote Menek'Urs erreicht Ered Luin...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Ost-Gerimor » Ein offizieller Bote Menek'Urs erreicht Ered Luin...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zafir Nael Omar





 Beitrag Verfasst am: 12 Apr 2019 14:48    Titel: Ein offizieller Bote Menek'Urs erreicht Ered Luin...
Antworten mit Zitat

...um dort eine Nachricht des Rais Efendis aus Menek'ur zu überreichen. Bricht man das Siegel mit dem Wappen der Familie Omar, wird man folgendes zu lesen bekommen:

Salam Aleikum und der Segen der All-Mara mit euch!

Es ist einige Wochenläufe her, dass wir nach dem Angriff des Eisdämonen von einem Eurer begabten Magier, namentlich Aerandir, bei der Evakuierung einiger Grünländer unterstützt wurden, wofür wir noch einmal unseren Dank aussprechen möchten.

Im Laufe des Abends wurde uns weitere Hilfe angeboten, weshalb ich mich nun auf den Pakt des Völkerbundes beziehen möchte und im Namen unseres Volkes darum bitte, uns im Kampf gegen den Eisdämonen zur Seite zu stehen.

Es ist geplant, am 17. Wechselwind ein Bannritual durchzuführen. Um dies zu ermöglichen, benötigt es eine grosse Streitkraft, da die Macht jenes Wesen unbekannte Ausmasse hat. Näheres dazu wird am kommenden zweiten Tag der Woche, dem 16. Wechselwind, zur achten Stunde nach dem Mittagsläuten, in einer Besprechung erläutert. Hierzu würden wir gerne eine übersichtliche Anzahl an Vertretern Eures Volkes dazu einladen, daran teilzunehmen.

Sofern Ihr es einrichten könnt, an der Besprechung teilzunehmen, würde ich es vorziehen, wenn Ihr mich zeitig informiert, damit ich den Sanjak darüber in Kenntnis setzen kann.

Möge Euch stets Wasser und Schatten zur Verfügung stehen.

 Nach oben »
Aerandir Elinlith





 Beitrag Verfasst am: 12 Apr 2019 15:38    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Bote wird mit elfischen Delikatessen bewirtet und mit der Antwort dass sich sicher einige Eldedhrim der Gruppe anschließen werden, zurück geschickt. Dann legt er das Schreiben im Palast aus.
_________________
Die Erfahrung lehrt: Alle sind gleich, aber ein paar sind gleicher!
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Ost-Gerimor » Ein offizieller Bote Menek'Urs erreicht Ered Luin...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de