FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
[Gesuch] Handwerksgemeinschaft
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » [Gesuch] Handwerksgemeinschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anorn Tamar





 Beitrag Verfasst am: 09 Apr 2019 18:22    Titel: [Gesuch] Handwerksgemeinschaft
Antworten mit Zitat

*Am Marktplatz sowie am Rathaus von Bajard wird man folgenden Aushang vorfinden*

Seid gegrüßt geschätzte Handwerkerkollegen,

Ihr seid gewandt in Wort und eurem Handwerk? Euch ist die Münze tatsächlich noch etwas wert? Ihr seid noch auf der Suche nach Unterstützung oder Erweiterung eures Geschäfts?

Dann bin ich der richtige Mann. Ich habe das Schmiedehandwerk nahezu perfektioniert, meine Lager sind voll mit Erzen und Barren und Startkapital bring ich auch reichlich mit.

Leider steht in Bajard kein Haus zur Verfügung um meinem Handwerk nach zu kommen. Daher ersuche ich auf diesem Weg nach Kollegen die gewillt sind mit mir zusammen zu arbeiten und bereits ein Haus oder eine Werkstatt haben.

Hinterlasst bei Marianna eine Nachricht und Termine mit dem Hinweis goldene Münze und ich suche euch auf.


Zuletzt bearbeitet von Anorn Tamar am 09 Apr 2019 18:22, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » [Gesuch] Handwerksgemeinschaft
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de