FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an Fiete den Hafenmeister
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Schreiben an Fiete den Hafenmeister
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Liana Rossgard





 Beitrag Verfasst am: 30 Jun 2023 13:12    Titel: Ein Schreiben an Fiete den Hafenmeister
Antworten mit Zitat

*... findet sich für ihn, die Schrift überraschenderweise vertraut kann man folgendes lesen ...*


Seinen Segen mit dir Fiete,

wir bräuchten einmal einen offiziellen Termin bei dir. Dabei gehts um Isa, Myru und mich. Passend wäre in der nächsten Woche der vierte Wochentag, gerne zur einundzwanzigsten Abendstunde. Da würden wir gerne mit dir über den Umzug von Rahal nach Bajard sprechen.

Liebe Grüße


Lia
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Askan Fiete Sturmlicht





 Beitrag Verfasst am: 01 Jul 2023 10:56    Titel:
Antworten mit Zitat



Ein Bote macht sich auf die Suche nach Lia, um ihr eine Nachricht zu übergeben.


01. Eluiviar 266
- Freihafen Bajard –

Hallöchen Lia,

das ist ja mal schick zu hören, dass du zu uns kommen magst mit deinen Köstlichkeiten
und Kriställchen. Würd mich freuen, dich dann am benannten Tag zur neunten Stunde
am Abend mit oder ohne den anderen begrüßen zu dürfen. Kannst sie natürlich auch gerne
mitbringen, wenn es alle betrifft. Schadet ja nix.

Tschökes,

Fiete
Hafenmeister Bajards
Mitglied des Rates von Bajard



 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Schreiben an Fiete den Hafenmeister
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de