FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Bote eilt zum Maristan um Tränke zu kaufen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Bote eilt zum Maristan um Tränke zu kaufen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jusuf Abdennour Bashir





 Beitrag Verfasst am: 04 März 2019 11:42    Titel: Ein Bote eilt zum Maristan um Tränke zu kaufen
Antworten mit Zitat

Der Bote wird im Maristan vorstellig werden und sich erkundigen, ob 2 Fässer Schülertränke für Waffengift und ein meisterlicher Trank, der die Geschicklichkeit erhöht, geliefert werden könnten. Wenn möglich, würde der Bote auf Antwort warten, ansonsten wird eine Nachricht an die Werkstatt des Goldschmieds und Baumeisters Chalid Zekir Bashir erbeten.
 Nach oben »
Jusuf Abdennour Bashir





 Beitrag Verfasst am: 23 März 2019 11:02    Titel:
Antworten mit Zitat

Wieder wird ein Bote vorstellig, diesmal allerdings mit einer Anfrage, ob denn Hilfe im Maristan benötigt würde. Man hätte geringe Kenntnisse der Wundpflege und Versorgung Verletzter, und es wäre eine gewisse Bereitschaft vorhanden, diese Kenntnisse soweit auszubauen, dass zumindest eine Mindestversorgung in naher Zukunft geleistet werden könnte.
Eine Nachricht könnte an die Werkstatt des Goldschmieds und Baumeisters Chalid Zekir Bashir zu Händen des Jusuf Abdennour Bashir geschickt werden.
 Nach oben »
Jusuf Abdennour Bashir





 Beitrag Verfasst am: 23 März 2019 12:06    Titel:
Antworten mit Zitat

Es dauert etwas, bis er die Unfallsituation registriert hat und er vorsichtig herantritt. Es war ihm, als hätte er ein ganz leises, verhaltenes Stöhnen an der Hausecke zwischen den Trümmern ausgemacht. Tatsächlich liegt dort ein geschundener Körper, daneben eine Blutlache. Er nähert sich dem Gesicht, fasst den Körper an den Schultern und rüttelt ihn. Kannst du mich hören? Kannst du mir deinen Namen sagen?

Als keine Antwort kommt tastet er vorsichtig zum Herz des Verletzten und legt die Hand darauf, vorsichtig nach dem Herzschlag spürend.Der Körper ist kalt, die Lippen blau. Er kann den Herzschlag nicht spüren, aber er hatte doch ein Stöhnen gehört?

Er reisst die weite Hose auf, zupft das blutige Gewebe zur Seite um die Wunde zu finden, die die rasiermesserscharfen Kanten der Eissplitter in das Bein gerissen haben könnten. Die Blutungen scheinen nicht so schlimm zu sein wie die Blutlache vermuten liesse, aber trotzdem könne der große Blutverlust den Körper geschwächt haben.

"Du musst schleunigst ins Warme, ich werde dich ins Maristan schleifen, verzage nicht"...in der Hoffnung dass der Verletzte das hören könnte. Er kniet zum Körper und versucht diesen, an den Armen über die Schulter zu ziehen undtief gebückt zieht er den Körper hinter sich her Richtung Maristan. Mit dem Fuß wird die Türe aufgestossen und die Kräuterfrau kommt ihm zu Hilfe. "Ich danke dir, er ist doch schwerer als ich vermutet hatte". "Ist wer da?" Mit Hilfe der herbeieilenden Bicim hievt er den Körper auf den Behandlungstisch. "Er wurde von Eiskristallen getroffen, ich weiss nicht ob er noch lebt". Er wischt sich den Schweiss von der Stirne und wankt nach draussen auf die Bank, wohl wissend, dass der Verletzte jetzt in guten Händen ist*


 Nach oben »
Maheen Ayat Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 26 März 2019 13:20    Titel:
Antworten mit Zitat

*Die Erkek Hemsir Hayaam Ryzan wird sich um den Verwundeten kümmern und Jusuf direkt mitteilen, dass seine Trankbestellung und seine Hilfsangebot an den Erhabenen zu richten sei. Das Maristan habe aktuell keine aktiven Hakim oder einen Hakim Basha als Führung - demnach wäre der Erhabene die nächsthöhere Ansprechperson. Die Prehaatim Maheen sei zudem Verbindungspriesterin des Maristan und die ehrenwerte Aylin Omar eine Hakim, die jedoch wegen des Nachwuchses aktuell noch nicht unterrichten oder das Maristan betreuen würde.*
_________________

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Bote eilt zum Maristan um Tränke zu kaufen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de