FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an die Stadthalterin Nussbaum aus Bajard
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Schreiben an die Stadthalterin Nussbaum aus Bajard
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Johanna Rotbach





 Beitrag Verfasst am: 17 März 2019 10:29    Titel: Ein Schreiben an die Stadthalterin Nussbaum aus Bajard
Antworten mit Zitat

Seinen Segen Stadthalterin Nussbaum,

mein Name ist Johanna Rotbach und ich richte dieses Schreiben an euch mit einer Frage, die ihr mit Sicherheit beantworten könnt.

Ich habe beim durchqueren des Dorfes Bajard gesehen, dass es eine Meisterprüfung für Handwerker bei euch gibt. Soviel man hört habt ihr die meisten Meister im Land und ich würde mich gerne mit Ihnen messen.

Ich würde ebenfalls gerne, obwohl ich aus Rahal und somit von außerhalb bin die Meisterprüfung in Bajard versuchen!

Ich hoffe das dieser Wunsch mir gestattet wird.

Sein Segen möge über euch wachen.

gez.

Johanna Rotbach


Zuletzt bearbeitet von Johanna Rotbach am 17 März 2019 16:49, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Johanna Rotbach





 Beitrag Verfasst am: 28 März 2019 16:32    Titel:
Antworten mit Zitat

*nach einiger Zeit blickt sie in ihren Briefkasten*

OG: Gesine Nussbaum erhält eine PN bezüglich neuer Erkentnisse

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ailidia Wintereich





 Beitrag Verfasst am: 28 März 2019 19:43    Titel:
Antworten mit Zitat

Wird Fräulein Rotbach am Zunfthaus vorbeigehen, wird der dort sitzende Ausrufer sie wissen lassen, dass sie sich bezüglich Ausbildungen und Prüfungen auch gerne direkt an die Schneiderzunft wenden kann.
 Nach oben »
Johanna Rotbach





 Beitrag Verfasst am: 28 März 2019 20:08    Titel:
Antworten mit Zitat

*eine PN ging an Ailidia Wintereich, da es vermutlich nun zu einem Missverständnis gekommen ist*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Schreiben an die Stadthalterin Nussbaum aus Bajard
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de