FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brett wird am Rande des Nebelwaldes abgestellt.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Ost-Gerimor » Ein Brett wird am Rande des Nebelwaldes abgestellt.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bitte loeschen





 Beitrag Verfasst am: 13 März 2019 14:13    Titel: Ein Brett wird am Rande des Nebelwaldes abgestellt.
Antworten mit Zitat




    *Findet jemand das Brett wird schnell klar sein, dass niemand bestimmtes angesprochen wird, sondern dass die Runenmuster für das gesamte Volk gelten.*




    D'e Ahnen mit Euch Spytzohren der ymmergrün' Stadt.

    Nur wenyg Zeyt is' vergangen seitdem wyr gemeynsam in d'e Kampf gezogen synd und trotzdem möchten wir Sturmheuler Euch uns'ren Dank aussprech'n. Es war eyne Ehre auch Euch an uns'rer Seyte zu wiss'n. Natürlych hab mey schon vernomm' dass Yhr nuad so anfällyg seyd für Wunden und and'res, jedoch wollt mey mich trotzdem erkundigen ob alle guad versorgt wurden. Um d'e Bund, so wye er früher war, wyeder mehr zu stärk'n, würd mey gern mit unserer Stymme nach Ered Luyn kommen um Euch sowohl eyn für Euch gebrautes Fass Met zukomm' zu lassen als auch darüber zu sprech'n ob wyr uns in kommenden Zeyten für weitere Übungen zusamm'fynden wollen. Jedes Volk hegt and're Interess'n und kämpft auch anders, so könn' wyr uns sicher eynmal austauschen um Verbesserungen für beyde Seyt'n zu find'n. Zuletzt sprech mey natürlych nochmal d'e Eynladung zum Sigrblot aus, welches am 28. des Mondes stattfyndet. Es handel sey um eyn Fest zum Syeg über den Wynter und d'e erste Aussaat des Jahres. Wyr würd'n uns freu'n Euch auch außerhalb des Marktstand's begrüßen zu dürf'n.

    Stolz un' Ehr!



    Yndis Eysgardottr Hinrah
    Oberste Hand der Sturmheuler, aus dem edlen Blute Thrails

    Jorun Runarson Wikrah

    Clanschwert und Stimme des Nordens, aus dem edlen Blute Thrails





Zuletzt bearbeitet von Bitte loeschen am 16 März 2019 11:01, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Nach oben »
Aerandir Elinlith





 Beitrag Verfasst am: 13 März 2019 15:28    Titel:
Antworten mit Zitat

Das Brett wird von Aerandir bei seinem nächsten Patrouillenflug durch und über dem Nuya`tan rasch entdeckt und nach Ered Luin gebracht. Dort stellt er es gut sichtbar vor der Bank ab und verfasst noch ein Antwortschreiben.

Sanya Yndis Eysgardottr Hinrah,
Oberste Hand der Sturmheuler und Jorun Runarson Wikrah,
Clansschwert und Stimme des Nordens.

Eure Nachricht wurde vernommen, ihr seid natürlich jederzeit herzlich eingeladen nach Ered Luin zu kommen, aber am besten sprechen wir da noch einen Termin ab. Fae werde selber wie bereitws angemeldet an einem der Marktstände Delikatessen der Eledhrim anbieten und gehe fest davon aus daß einige meines Volkes mich dorthin begleiten werden.

Mögen nur harmonische Klänge euch auf euren Wegen begleiten.

Aerandir Elinlith
Ithron der Eledhrim
Valbharion der Glaur Eith
_________________
Die Erfahrung lehrt: Alle sind gleich, aber ein paar sind gleicher!
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bitte loeschen





 Beitrag Verfasst am: 16 März 2019 11:00    Titel:
Antworten mit Zitat


    *Das nächste Brett ist ein wenig verzierter, feine Schnitzereien zieren den Rand des Holzes.*



    D'e Ahnen mit Euch.

    Dank Euch für d'e schnelle Antwort. Wyr wollt'n eygentlich gestern zu Euch aufbrech'n, allerdyngs kam ein unerwarteter Besuch dazwisch'n. Jedoch würd'n mey und eyn Skalde der Sturmheuler Euch heut' Abend gern eynmal besuch'n. Lasst uns wyssen ob's passt aye?

    Stolz un' Ehr!



    Yndis Eysgardottr Hinrah
    Oberste Hand der Sturmheuler, aus dem edlen Blute Thrails





 Nach oben »
Aerandir Elinlith





 Beitrag Verfasst am: 16 März 2019 12:52    Titel:
Antworten mit Zitat

*das nächste Brett wird im Palast postiert, so daß jeder es erblicken wird, dann schreibt er rasch noch eine Nachricht und gibt sie einem Adler mit.. der sie wohl, wenn er sie in Wulfgard erblickt, vor ihr fallen lassen wird*

Sanya Yndis,

fae habe euer Brett im Palast ausgelegt. Im Moment kann fae noch nicht sagen ob jemand Zeit finden wird, fae lasse dich dies aber später noch wissen.
Derweil wünsche fae dhao daß nur harmonische Klänge dhao begleiten werden.

Aerandir Elinlith
Ithron der Eledhrim
Valbharion der Glaur Eith

Ein weiterer Adler bringt später am Tag folgende Nachricht zu Yndis:

Sanya Yndis, bisher konnte fae leider noch keine Geschwister finden, die heute Abend Zeit für euch hätten. Ihr werdet also eventuell mit mir vorlieb nehmen oder besser einen neuen Termin ausmachen müssen.
_________________
Die Erfahrung lehrt: Alle sind gleich, aber ein paar sind gleicher!


Zuletzt bearbeitet von Aerandir Elinlith am 16 März 2019 19:02, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Ost-Gerimor » Ein Brett wird am Rande des Nebelwaldes abgestellt.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de