FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
[Gesuch] Kalurenschmied
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » [Gesuch] Kalurenschmied
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Albert Waldesruh





 Beitrag Verfasst am: 08 März 2019 10:59    Titel: [Gesuch] Kalurenschmied
Antworten mit Zitat

Auf der Frostklamm werden Aushänge angebracht auf denen folgendes in sauberer Handschrift zu lesen sein wird.

Gesucht sei ein Kalurenschmied

Es soll gefertigt werden ein edles Rapir aus dem geschätzten Metall Mithrill, aus der Hand eines der berühmten Kalurenschmiede.
So einer der eurigen sich dazu berufen fühlt würde ich mich über eine Antwort freuen. Hinterlasst hierzu doch bitte eine Nachricht mit Terminvorschlag direkt an eurer hiesigen Bank. Jene werde ich dann nach meinen täglichen Streifzug erhalten.


gez: Albert
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Albert Waldesruh





 Beitrag Verfasst am: 10 März 2019 09:39    Titel:
Antworten mit Zitat

Immer wider schaut er mal vorbei und fragt nach einer Nachricht für ihn.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Baranbur Donnerkeil





 Beitrag Verfasst am: 16 März 2019 20:53    Titel:
Antworten mit Zitat

Der vom Staub und Dreck bedeckte Kalure lässt seinen Blick über die Aushänge schweifen, ehe er sich dem Aushang von Albert annimmt.

Akh kann dâr so nen edles Rapir aus dem vom Bergvater gegeben Material herstellen, wenn es dâr Wunsch ist.
Da âkh unterm Berg viel zu tun habe schickste einfach nen Burschen zum Stollen unterm Berg wenn dâr das nächste Mal hier bist. Er soll einen Stollenwächter zu Baranbur Donnerkeil schicken. Dann werd âkh mich auf den Weg zu dâr machen.
Bring reichlich Gold mit de Kalurische Handwerkskunst in Verbindung mit Mithrill hat seinen Preis.

Baranbur Donnerkeil

Der Kalure bringt die Nachricht an und scheint wieder in die Richtung zu gehen aus der er herkam.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Albert Waldesruh





 Beitrag Verfasst am: 16 März 2019 21:10    Titel:
Antworten mit Zitat

Einige Zeit später wird ein junger Bursche kommen und einem der Stollenwächter eine Nachricht von Albert für Baranbur in die Hand drücken.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » [Gesuch] Kalurenschmied
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de