FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brief an Gesine Nussbaum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Brief an Gesine Nussbaum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alessa Arken





 Beitrag Verfasst am: 11 März 2019 17:21    Titel: Ein Brief an Gesine Nussbaum
Antworten mit Zitat


*Alessa besah sich Bajard genauer, doch kein Haus war so schön wie das ihre, worin sie einst wohnte.
Also ergriff sie nach ein Mondenlauf Pergament und Feder um der Hafenmeisterin zu schreiben*



Sehr geehrte Hafenmeisterin Nussbaum,

ich komme mit einem mich quälenden Anliegen zu euch.
Ich war eine Weile auf Reisen, um exotische Waren, Stoffe und Muster zu erwerben.
Als ich nun vor einem Monat wieder mit dem Schiff in unseren schönen Hafen lief,
musste ich feststellen das mein Haus leer stand.
Die dortigen Handwerker teilten mir mit das das Haus wohl renovierungsbedürftig sei
und die Arbeiten bis zu 4 Wochen dauern könnten.
Nun ist es fertig geworden, auch wenn kleiner als in meiner Erinnerung.
Ich würde auch ein anderes beziehen, wie zum Beipiel das zweite Haus beim Schiffsanleger.
Da ich mich immer noch als Mitglied der Zunft sehe und als eingefleischte Bajaderin, wäre es mir eine Ehre,
wieder an meiner alten Adresse, als meisterliche Tuchweberin meinen Dienst an der Gemeinschaft zu verrichten.
Über einen Termin bei euch werde ich mich sehr freuen.
Ich will schnell wieder meine Arbeit verrichten. Meinen Dank im Voraus.

gez.
Alessa Arken
Schneidermeisterin der Bajarder Zunft




Zuletzt bearbeitet von Alessa Arken am 12 März 2019 17:13, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gesine Nussbaum





 Beitrag Verfasst am: 15 März 2019 11:51    Titel:
Antworten mit Zitat

Bei Marinnia liegt ein Brief, der das Siegel des Freihafens Bajard trägt, für Alessa bereit.

Gu'n Mojn Meisterin Arken,

wie Ehr's sicher schon jesehen habt, ist das Haus direkt neben dem Hafenkontor schon anderweitig verpachtet. Ich kann Euch das Haus direkt neben dem 'Torkelnden Oger' anbieten, das kann auch sofort von Euch bezojen werden.

Wenn Ehr's einrichten könnt, denn wär ich man am 16. oder 17. Lenzing so jegen die 19.te Stunde am Abend im Hafenkontor in die Amtsstube. Gebt mir einfach bescheid, wie es Euch am besten passt.

Macht's man jut und bis die Tage!

Gesine Nussbaum

~ Hafenmeisterin des Freihafens Bajard ~


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alessa Arken





 Beitrag Verfasst am: 16 März 2019 20:41    Titel:
Antworten mit Zitat



*Ein Bote läßt ausrichten, das Alessa Arken am 17. Lenzing zur 19.te Stunde
in der Amtsstube erscheinen wird.*



 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gesine Nussbaum





 Beitrag Verfasst am: 17 März 2019 16:14    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Brief (PM), der das Siegel des Freihafens Bajard trägt, liegt für Alessa bei Marinnia bereit.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alessa Arken





 Beitrag Verfasst am: 22 März 2019 14:28    Titel:
Antworten mit Zitat



Ein Brief (PN) wird von Marinnia an die Hafenmeisterin überreicht.


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Brief an Gesine Nussbaum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de