FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine Nachricht erreicht den Palast - an Tasador
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Eine Nachricht erreicht den Palast - an Tasador
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
YaResh





 Beitrag Verfasst am: 08 März 2019 09:06    Titel: Eine Nachricht erreicht den Palast - an Tasador
Antworten mit Zitat

*Ein rasharischer Bote erreicht den Palast Rahals. Dabei hat er eine Knochentafeln für Tasador. Er wird auf diesen warten und ihm persönlich die Nachricht überreichen.*

MhaGar und Mutters heiße Glut mit ihm, Tasador!

Die nächste alatarische Reichskonferenz wird durch die Rashar abgehalten und im RaKun stattfinden. Er möchte sich bei ihm informieren wie er und Alka Isidor diesen Termin berücksichtigen können.
Der KaRaSho schlägt den 24. Lenzing vor. Wie bisher zur zur ersten Hälfte der neunten Abendstunde.
Alternativ wäre ein Termin 2 Wochenläufe darauf möglich.
Über den genauen Ort im RaKun wird er ihn so wie die anderen Vertreter noch im voraus informieren.


Mutters strahlende Flamme gib ihm Kraft!

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GM Leo
Alathair Staffmitglied




 Beitrag Verfasst am: 11 März 2019 19:24    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein gesiegeltes Schreiben wird den Rashar als Antwort überstellt.*

Der Segen des All-Einen,

ich werde im Auftrag seiner Heiligkeit an dem Treffen teilnehmen. Der Zeitpunkt sei von meiner Seite bestätigt. Bitte informiert auch die restlichen Teilnehmer und teilt uns etwaige Änderungen mit.

Im Namen seiner Heiligkeit Isidor I.
Tasador
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Eine Nachricht erreicht den Palast - an Tasador
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de