FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Schreiben an das Rathaus Berchgard
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Schreiben an das Rathaus Berchgard
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Melia Salberg





 Beitrag Verfasst am: 07 März 2019 13:08    Titel: Schreiben an das Rathaus Berchgard
Antworten mit Zitat

Ein Bote überbringt ein versiegeltes Schreiben zum Rathaus in Berchgard

Den lichten Göttern zum Grusse

Mein Name ist Melia Salberg und ich verweile seid einer ganzen Zeit nun schon auf Gerimor bei meiner Familie.
Derzeit erlerne ich das Handwerk des Feinschmiedens und möchte mich mit jenem im Reich niederlassen um mein täglich Brot damit zu verdienen.
Da es mir die Stadt Berchgard mit seiner Schönheit und der gut gelegenen Mine angetan hat, möchte ich mich dort ansiedeln so ihr erlaubt.
Bitte lasst mir doch einen Termin zukommen so es eure Zeit zulässt, wo ich mein Anliegen im näheren beschreiben kann.

gez:
Melia Salberg
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Helisande von Alsted





 Beitrag Verfasst am: 08 März 2019 19:57    Titel:
Antworten mit Zitat

    Ritterburg Schwertfluren
    08. Lenzing 262


    Kron und Reich zur Ehr, Fräulein Melia Salberg!

    Euch seien hiermit zwei Terminvorschläge für das noch Aufnahmegespräch in die Bürgerschaft Lichtenthals ausgewiesen.

    15. Lenzing 262 eine Viertelstunde nach der neunten Abendstunde.
    16. Lenzing 262 eine Viertelstunde nach der achten Abenstunde.

    Sollte Euch keiner der Termine pässlich sein, so erbitte ich drei Terminvorschläge von Eurer Seite. Für das Gespräch macht Euch kundig über Gesetze, Etikette, Reich und Glauben.

    Temora beschützt - Für König, Reich und Glauben.

    Helisande von Gipfelsturm
    Baronin von Gipfelsturm

    *Siegel*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Melia Salberg





 Beitrag Verfasst am: 09 März 2019 19:55    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Herrin zum Gruß Eure Hochwohlgeboren von Gipfelsturm,

Gern würde ich Euren Vorschlag für den 15. Lenzing 262 eine Viertelstunde nach der neunten Abendstunde in Anspruch nehmen und danke Euch sehr dafür.
Da ich gerade 17 Lenzen alt bin, würde ich gern, so Ihr dies gestattet, meinen Vetter, seine Gnaden Zahrak Salberg, als stellvertretendes Oberhaupt der Familie als Begleitung mitbringen.

Gez:
Melia Salberg
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zahrak Salberg





 Beitrag Verfasst am: 15 März 2019 18:31    Titel:
Antworten mit Zitat

*Bevor er sich zum Klostertermin begab, hatte er Melia noch mal gefragt, ob die Baronin vielleicht in der Zwischenzeit mal geantwortet hätte. Da dem nicht so ist laut seiner Cousine, wird er sich wohl darauf einstellen, erst mal mit zu gehen und dann zu sehen, wie die Baronin reagiert.*
 Nach oben »
Helisande von Alsted





 Beitrag Verfasst am: 15 März 2019 18:33    Titel:
Antworten mit Zitat

Als hätte die Baronin es geahnt, eilt noch ein Bote zum Fräulein Salberg herbei und bestätigt nicht nur den Termin, sondern bietet auch noch an früher zu beginnen. Hochwohlgeboren stünde bereits ab halb neun zur Verfüfung. Sollte die Vorverlegung wegen der Verpflichtungen Seiner Gnaden nicht möglich sein, so würde die ursprüngliche Uhrzeit in jedem Falle Bestand haben.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Melia Salberg





 Beitrag Verfasst am: 15 März 2019 19:30    Titel:
Antworten mit Zitat

*Nachdem der Bote für seinen Dienst bezahlt wurde, machte er sich auf den Weg zur Baronin um ihr mit zu teilen, das seine Gnaden und Fräulein Salberg zur 20ten und einer halben Abendstunde da sein werden*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Schreiben an das Rathaus Berchgard
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de