FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben wird im Rathaus von Berchgard abgegeben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Ein Schreiben wird im Rathaus von Berchgard abgegeben
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lorona Rundhammer





 Beitrag Verfasst am: 24 Feb 2019 20:52    Titel: Ein Schreiben wird im Rathaus von Berchgard abgegeben
Antworten mit Zitat

Das Schreiben wird von einer jungen Frau mit Irokesen und tätowierten Gesicht abgegeben, freundlich grüßt sie die Wachen die sie scheinbar schon einige mal gesehen hat

Temora zum Gruße!

Mein Name ist Lorona Rundhammer, Base des Herrn Syrius Rundhammer. Gerne würde ich es ihm gleich tuen und Bewohnerin dieses schönen Ortes werden. Zu diesem Zwecke würde ich gerne bei Euch vorsprechen. So Ihr mir einen Termin zugesteht erreicht mich eine Nachricht an dem Haus meines Vetters Syrius.

Temoras Schutz über Euch

Lorona Rundhammer
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Keylon von Salberg





 Beitrag Verfasst am: 25 Feb 2019 20:23    Titel:
Antworten mit Zitat

Berchgard 25. Eisbruch 262

Krone und Reich zur Ehr Fräulein Rundhammer,
Temoras Segen mit Euch,

Gerne empfange ich euch am 27. Eisbruch kurz nach der 8 Abendstunde im Rathaus zu Berchgard.

gezeichnet

Keylon von Salberg
Ritter des Reiches Alumenas

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lorona Rundhammer





 Beitrag Verfasst am: 25 Feb 2019 22:41    Titel:
Antworten mit Zitat

Dem Boten wird der Termin bestätigt und so gleich sich entschuldigt sollte sie sich um ein par Momente verspäten
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Ein Schreiben wird im Rathaus von Berchgard abgegeben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de