Seite 1 von 1

Ein Schreiben an den Kalifen

Verfasst: Donnerstag 21. Februar 2019, 21:23
von Chalid Zekir Bashir
*nach dem Chalid einige Reparaturen an Gebäuden und Mauern durchgeführt hat wird er eine Nachricht verfassen und jene zu den Kalifen bringen lassen*

A Salam Aleikum ehrenwerter Kalif,

wie ich Euch bei dem Treffen im Palast zusagte, wollte ich Euch einen kurzen Stand geben, wie derzeit die Beschaffenheit der Gebäude und Mauern der goldenen Stadt sind. Nach meinen Rundgängen durch die Stadt habe ich mehrere Risse in den Mauern und Gebäude entdeckt. Da ich zu diesem Zeitpunkt neda die benötigte Menge an Sandsteinen auf Lager hatte, habe ich meine Kontakte spielen lassen und durch meine erstklassigen Handelsbeziehungen genug Steine mir anliefern lassen.

Da es wie sonst üblich über Wasser es neda möglich war sie zu liefern, haben sich sehr viele Karawanen unter den beschwerten Bedingungen durch die Durrah gekämpft um ihre Aufgabe, die Steine wohlbehalten zu mir zu bringen vollbracht. Ich konnte die Schäden an den Mauern und Gebäuden beheben. Doch sollten erneut Beben auftreten, kann ich neda garantieren das die kleineren Häuser standhalten werden.

Die Größeren Gebäude wie zum Beispiel die von mir erbaute Akademie, wird jedoch auch deutlich größere Beben standhalten, da ich bei dem Bau mehrere Faktoren miteinbezogen habe um die Akademie standhaft und sicher zu machen.
Sollten die Beben schlimmer werden, so wäre es ratsam das Volk in die Akademie in Sicherheit zu bringen. Sollten die Janitschare auf ihren Rundgängen erneut wieder Risse entdecken, so würde ich darum bitten wollen, das man mir sogleich Bescheid geben würde, damit ich mich an die Arbeit machen kann um dies zu beheben. Ich selbst werde ebenso die Augen immer auf halten und alle Schäden unverzüglich reparieren.

Ich stehe euch für weitere Anliegen jederzeit zur Verfügung.

Möge die Mara Euch wohl behüten

Chalid Zekir Bashir
Goldschmied
Maleem der Salzkunst
Baumeister Menekurs
Bild

Verfasst: Freitag 22. Februar 2019, 07:19
von Tahir Kemal Omar
*Das Schreiben wir entgegengenommen und für die Familie Omar im Büro ausgelegt... Ein Antwortschreiben wird wohl im Laufe des Tages oder morgen angefertigt...*

Verfasst: Montag 11. März 2019, 11:14
von Chalid Zekir Bashir
*Ein Bote in den Farben der Bashir wird eine Nachricht für den Kalifen abgeben*

A Salam Aleikum ehrenwerter Kalif,

ich vernahm am gestrigen Tage vom Anaan Zahid Razin, das Ihr Euch auf der Suche nach den Familienringen befindet. Wie es so sei, bin ich im Besitz eines Ringes der von Generation an Generation an die Kafas der Bashirs weitergegeben wurde. Da dieser Ring auch etwas sentimentales für mich bedeutet und schon sehr lange im Besitz meiner Familie ist, würde ich diesen nicht also gerne abgeben wollen, jedoch wäre ich bereit Euch diesen für Eure Studien zur Verfügung zu stellen.
Sofern Ihr ein Treffen mit mir wünscht, nennt mir hudad einen Zeitpunkt.

Ma`Salema

Chalid Zekir Bashir
Goldschmied
Maleem der Salzkunst
Baumeister Menekurs

Bild

Verfasst: Montag 11. März 2019, 11:30
von Tahir Kemal Omar
  • *Ein versiegeltes Pergament wird Chalid überbracht...*


    11. Lenzing 262
    - Menek'Ur

    Salam Alaikum Chalid vom Blute der Bashir.
    Dhabir für dein Angebot, ich komme darauf zurück wenn wir den Aufenthaltsort aller Ringe beisammen haben.

    Möge die Allmara über dich wachen...


    Bild