Seite 1 von 1
An die Freiherrin von Talgrund
Verfasst: Montag 18. Februar 2019, 10:28
von Mara Welhus
Eluives Segen, Hochgeboren von Talgrund.
Mein Name ist Mara Welhus und ich habe mich vor kurzem in der schönen Stadt Adoran niedergelassen. Da es derzeit keine freien Höfe in dieser Stadt gibt würde ich gerne eine Parzelle auf eurem Land pachten.
In Hoffnung auf eine positive Antwort eurerseits und einem möglichen Gesprächstermin verbleibe ich hochachtungsvoll.

Verfasst: Mittwoch 13. März 2019, 21:19
von Eveliina von Talgrund
*Mara wird von einem Boten aufgesucht. Er wird ihr ein Schreiben mit dem Siegel von Talgrund überreichen*
Der Krone und dem Reich zu Ehren Fräullein Welhus,
nach unserem erfreulichen Gespräch über die Übernahme einer der Parzellen in Talgrund, möchte ich heute an euch herantreten mit einem Auftrag.
Ich benötige für den sechsten Tag dieses Wochenlaufes ein paar Speisen.
Ich erwarte den Adel des Reiches und die Würdenträger Adorans für ein zusammensein. Dafür benötige ich ein paar kleine Häppchen sowie Kuchen und ein paar Spezialitäten an Tee, Saft und Kaffee.
Man bedenke dabei, dass meine Person kein Fleisch ist und daher würde ich mir eine fleischlose Platte wünschen um die anwesenden Personen davon zu überzeugen, dass auch dies wohlschmeckend sein kann.
Verbleibend in der Hoffung, dass ihr den Auftrag erfüllen könnt.
Eveliina von Talgrund
Freiherrin von Talgrund
Hochedle zu WInterfels
Verfasst: Donnerstag 14. März 2019, 23:51
von Mara Welhus
*Dem Boten wird eine Stärkung angeboten und dann mit der Nachricht, dass sich Fräulein Welhus sehr geehrt fühle und die Platten rechtzeitig liefern würde zurückgeschickt.*