FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brief an Frau Nussbaum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Brief an Frau Nussbaum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schanna Mirkow





 Beitrag Verfasst am: 11 Feb 2019 21:11    Titel: Ein Brief an Frau Nussbaum
Antworten mit Zitat

Sehr geehrte Frau Nussbaum,

mein Name ist Schanna Mirkow und bin vollendete Schneiderin nur mit zu wenigen Schnittmustern. Doch wuerde ich mich gerne hier in dem Schoenen Bajard ansiedeln und ein Buerger werden. Es waere mir eine freude von ihnen zu hoeren. Ich wohne der zeit in der Schlafenden Jungfrau.

Mit hochachtung

Mirkow
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gesine Nussbaum





 Beitrag Verfasst am: 12 Feb 2019 13:39    Titel:
Antworten mit Zitat

Bei Marinnia liegt ein weiterer Brief, der das Siegel des Freihafens Bajard trägt, für Shanna bereit.

Gu'n Moijn Frollein Mirkow,

Bürjerbriefe sind zuallerst man Pachtlizenzen für ein Haus in Bajard und werden nur herausjegeben, solange wir auch den entsprechenden Wohnraum zur Verfüjung stellen können. Im Aujenblick ist es leider so, dass wir in Bajard kein freies Wohnhaus haben und ich müsst Euch um etwas Jeduld bitten.

Zudem haben wir in Bajard die Handwerkszunft, in die ein jeder Handwerker eintreten muss, sobald er Bürger ist. Das bedeutet für Euch, dass Ehr's allerhöchstens als Jesellin bei uns beginnen könnt und eine Ausbildung absolvieren müsst, um Euch schlussendlich Meisterin der Bajarder Handwerkszunft nennen zu dürfen. Besucht doch einmal eine von unsren Schneidermeisterinnen im Dorf, die helfen Euch da sicher jerne weiter.

Bei Meister Selenus in der schlummernden Jungfrau seid Ehr's voerst doch auch bestens unterjebracht.

macht's man jut und bis die Tage

Gesine Nussbaum

~ Hafenmeisterin des Freihafens Bajard ~


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ailidia Wintereich





 Beitrag Verfasst am: 12 Feb 2019 22:05    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Brief wird in der Schlummernden Jungfrau hinterlegt.

Sehr geehrtes Fräulein Mirkow,

der Bajarder Zunft der Lederer und Schneider liegt natürlich trotz der derzeitigen Wohnungsknappheit die Ausbildung und Zusammenarbeit mit Bajarder Lehrlingen und Gesellinnen am Herzen. Solltet Ihr Interesse an einem Gespräch haben, empfange ich Euch sehr gerne im Zunfthaus.

Es grüßt freundlich

Ailidia Wintereich.


Zuletzt bearbeitet von Ailidia Wintereich am 12 Feb 2019 22:12, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Nach oben »
Schanna Mirkow





 Beitrag Verfasst am: 13 Feb 2019 08:10    Titel:
Antworten mit Zitat

Sehr geehrte Frau Wintereich,

es waere mir eine grosse freude von ihnen die chance dazu erhalten.

Sagt mir die Zeit und ich werde auch versuchen da zu sein

Mirkow
<br />
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ailidia Wintereich





 Beitrag Verfasst am: 14 Feb 2019 14:19    Titel:
Antworten mit Zitat

Liebes Fräulein Mirkow,

darf ich Euch morgen zur achten Stunde ins Zunfthaus einladen?

Es grüßt
Ailidia Wintereich.
 Nach oben »
Schanna Mirkow





 Beitrag Verfasst am: 14 Feb 2019 18:56    Titel:
Antworten mit Zitat

Ich werde da sein

Gruesse

Mirkow
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Brief an Frau Nussbaum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de