FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine Nachricht erreicht das kalurische Volk
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Eine Nachricht erreicht das kalurische Volk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zafir Nael Omar





 Beitrag Verfasst am: 11 Feb 2019 13:24    Titel: Eine Nachricht erreicht das kalurische Volk
Antworten mit Zitat

Wenig später nach dem Mittagsläuten würde ein offizieller Bote aus dem Haus Omar nach Nilzadan aufbrechen, um dort ein zusammengerolltes Pergament für das kalurische Volk zu überbringen. Sollte das Wachssiegel mit dem Zeichen des Hauses Omars gebrochen werden, würde man folgendes zu lesen bekommen:

Salam Aleikum und Cirmias Mâhal, geschätzte Verbündete unseres Volkes!

Meine Bekanntschaften mit dem Volk der Kaluren hält sich noch in Grenzen und zeitgleich gibt es im Reich der Sonne in Bälde ein erfreuliches Ereignis zu feiern, bei dem wir unsere Freunde des Volkes gerne anwesend wissen möchten. Aufgrund dessen erfrage ich um ein Termin, um euch diesbezüglich persönlich aufzuklären und dabei neue Bekanntschaften schliessen zu können.

Sofern möglich würde ich euch gerne in den kommenden Tagen besuchen kommen, da schon am Ende der Woche das genannte Ereignis stattfinden wird. Sollte es jedoch nicht möglich sein, ein Treffen zu vereinbaren, werde ich euch selbstverständlich gerne schriftlich aufklären.

Lasst mich bitte wissen, ob sich ein Vertreter des Volkes finden lässt, um in den kommenden Tagen ein Termin zu vereinbaren oder ob ihr eine schriftliche Erklärung wünscht.

Ma'Salema

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zafir Nael Omar





 Beitrag Verfasst am: 14 Feb 2019 14:17    Titel:
Antworten mit Zitat

Nachdem nach ein paar verstrichenen Tagen noch keine Rückmeldung erfolgte, wird erneut ein offizieller Bote zum Reich der Kaluren entsandt, um ein zusammengerolltes Pergament zu überreichen. Wird das Siegel aufgebrochen und das Pergament aufgerollt, bekommt man folgende Worte zu lesen:

Salam Aleikum und der Segen der All-Mara mit euch, geschätzte Freunde des Reiches!

Unsere geliebte All-Mara hat einen Anaan aus dem Blut der Omar geküsst und zum neuen Emir unseres Reiches erwählt.
Um dieses Ereignis gebührend zu feiern, lädt die Familie Omar das Volk der Kaluren am 17. Eisbruch zur achten und einer halben Abendstunde dazu ein, der Krönung des Omarsohnes Amar Haydar auf dem Tempelberg Cantar beizuwohnen.

Im Anschluss zur Krönung wird die Feier bei Speis und Trank im Palast fortgesetzt, zu dem die Gäste herzlich eingeladen werden. Entsprechende, sittsame Kleidung und ein vorbildliches Verhalten werden erwartet.

Selbstredend wird das Reich der Sonne für den Schutz der Gäste innerhalb des Reiches ihre Armee zur Verfügung stellen, um ein sorgenloses Beisammensein zu gewähren.

Wir würden uns darüber freuen, euch in reichlicher Zahl am genannten Tag in der goldenen Stadt willkommen heissen zu dürfen.

Die Familie Omar

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Eine Nachricht erreicht das kalurische Volk
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de