FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
An die Vogtin Nyome von Thronwall
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » An die Vogtin Nyome von Thronwall
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Julius Kerner





 Beitrag Verfasst am: 01 Feb 2019 02:37    Titel: An die Vogtin Nyome von Thronwall
Antworten mit Zitat

    Meinen Gruß, Vogtin Nyome von Thronwall.

    Ich, Julius Kerner, möchte um die Möglichkeit bitten, Euch, Hochgeborene, davon zu überzeugen, dass es mir ernst damit ist, ein Bürger Adorans und beglaubigter Anhänger des Herzogtums Lichtenthal zu werden. Deswegen bitte ich darum, mir einen Tag und eine Uhrzeit zu nennen, wann es möglich wäre, mit Euch ein Gespräch diesbezüglich zu führen.

    Freudig erwarte ich Euere Antwort. Ein Antwortschreiben kann sowohl in der Bank zu Adoran hinterlegt, als auch zu meiner bescheidenen Behausung im Hafenviertel zu Adoran geschickt werden.

    Hochachtungsvoll


Julius Kerner
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sinjah van ValmanayVvolfenrath





 Beitrag Verfasst am: 04 Feb 2019 20:11    Titel:
Antworten mit Zitat

Herrn Kerner wird ein offizielles Antwortschreiben mit dem Siegel des Rathauses der Stadt Adoran durch einen Boten überbracht.


Rathaus zu Adoran
04. Eisbruch 262



Krone und Reich zur Ehr, Julius Kerner.


Euer Begehr liegt der Vogtin von Thronwall vor.

Seid daher am 06. Eisbruch 262 zur siebten Abendstunde eingeladen, im Büro im ersten Stockwerk des Rathauses zu Adoran vorzusprechen.

Denkt bitte daran, dass Ihr verbindlich über ausreichendes Wissen über die Sitten, Persönlichkeiten, Gesetze und Religion des Reiches verfügen müsst.

Eine kurze schriftliche Bestätigung Eurerseits wird höflichst erbeten.


In Auftrag und schriftlicher Vertretung Ihrer Hochgeboren Nyome von Thronwall, Vogtin der Stadt Adoran und Freiherrin von Thronwall






[OOC: 06.02.2019 19 Uhr]
_________________


Zuletzt bearbeitet von Sinjah van ValmanayVvolfenrath am 04 Feb 2019 20:29, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Julius Kerner





 Beitrag Verfasst am: 05 Feb 2019 01:27    Titel:
Antworten mit Zitat

    Meinen Gruß, Vogtin Nyome von Thronwall und Sinjah Vvolfenrath.

    Mit Freuden nehme ich diese Einladung an und werde, so denn nichts unerwartet dazwischen geraten sollte, das meine Abwesenheit erzwingen würde, zur siebten Abendstunde am 06. Eisbruch 262 im Rathaus zu Adoran sein, um vorzusprechen.

    In freudiger Erwartung - Julius Kerner


Julius Kerner


Zuletzt bearbeitet von Julius Kerner am 05 Feb 2019 01:50, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » An die Vogtin Nyome von Thronwall
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de