FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Bajard - Gesuch nach einem Schneider
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Bajard - Gesuch nach einem Schneider
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Akbat Donnschlag





 Beitrag Verfasst am: 19 Jan 2019 20:33    Titel: Bajard - Gesuch nach einem Schneider
Antworten mit Zitat

* ein Pergament wird an der Bank prägnant deponiert *

Wehrte Bajarder Schneider,
Mer suche eyn fähige Schneyder, welche mir
einig Vorhäng schneydern und färben kann.

Zudem bräucht mer eynig Filze oder Matten in spezieller Farb.

Klare Vorstellung sen vorhande.

Wenn eyner Interess hat, so melde er sech doch bei Marianna.

gez. Akbat Donnschlag
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ksarraja Neslin Kelsam





 Beitrag Verfasst am: 19 Jan 2019 22:02    Titel:
Antworten mit Zitat

*Verwundert doch trotzdem erfreut liesst Ksa die Zeilen und nimmt sich sogleich ein Pergament welches sie bei Marianna abgibt, dort geschrieben stehen folgende Zeilen*

Meister Akbat,

ich bin erfreut zu hören das ihr den Weg nach Bajard wieder gefunden habt und euch wieder hier niederlasst, so würde ich euch gern behilflich sein euer neues Heim mit einzurichten und euch bei den Vorhängen wie den Filz oder Matten helfen.

So hinterlass mir doch eine Nachricht wann eure Zeit es zulässt und ich werde sehen ob sich unsere Termin verbinden lassen.

Willkommen zurück

Gruss
Ksarraja
_________________
Die Bajarder Zunft der Lederer und Schneider
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Akbat Donnschlag





 Beitrag Verfasst am: 19 Jan 2019 23:54    Titel:
Antworten mit Zitat

*Marinnia eilt ihm entgegen und reicht ihm ein Pergament, nachfolgend verfasst er einige Zeilen zu Handen von Ksarraja*

Wehrte Ksarraja,

Mer Dank der Wort und Bekundunge.
Am morgige Tag seyn mer umher oder au jege de Abnd.
Andernfalls jehts au under der Woch am Abnd ma.

Ech denk mer werd uns scho fynde. Mey kleyns Anwese esch direkt
nebe de Kaff Kneype in de Dorf - des myt de kleyn Stegle.

Mer Dank fyr de melde,

Best Gryss
Akbat Donnschlag
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Bajard - Gesuch nach einem Schneider
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de