FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Eilbrief ans Regiment zu Wachtmeisterin Moira Salberg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Ein Eilbrief ans Regiment zu Wachtmeisterin Moira Salberg
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Linoria Metrur





 Beitrag Verfasst am: 11 Jan 2019 13:14    Titel: Ein Eilbrief ans Regiment zu Wachtmeisterin Moira Salberg
Antworten mit Zitat

Temora zur Ehr Wachtmeisterin Salberg

Mein Name ist Linoria Metrur aber alle nennen mich einfach Lino , ich komme aus dem Kontor zu Adoran .
Auf meiner Jagd heute morgen traf ich ein junges Mädchen
in zerlumpter Kleidung beim Holz hacken nahe Berchgard .
Sie stellte sich als Sophie Meshun vor und ich nahm sie mit zu mir
um ihr eine alte Rüstung von mir zu geben da sie doch sehr durchgefrohren aussah .
Im Laufe des Gespräches sagte sie mir sie sei aus Düstersee geflohen
und möchte sich hier nieder lassen ..
Da ich die Gesetze bereitz kenne und am Tag des Mondes mein Bürgergespräch habe bei der Vogtin teilte ich dem Mädchen mit das es normal meine Pflicht sei sie dem Regiment zu überstellen .
Sie berichtet das ihr ihr die Auflage gegeben habt sich an das Kloster zu wenden und die Gesetze zu erlernen ..
Da ich doch sehr unsicher war habe ich euch geschrieben ..Und nach ihrer Aussage Eurer Seits nicht überstellt ..
Und normal darf man einer Reichsfeindin nicht behilfslich sein leider wußte ich es vor ihrer Aussage nicht und da hatte ich sie ihr schon gegeben.
So Fragen dies bezüglich sind stehe ich jeder Zeit dem Regiment zur Verfühgung .Ihr findet mich im Kontor zu Adoran .

Hochachtungsvoll


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moira von Bergfall





 Beitrag Verfasst am: 11 Jan 2019 14:01    Titel:
Antworten mit Zitat

Krone und Reich zu Ehr, Fräulein Metrur,

erstmal danke das ihr euch der Dame annimmt und ihr aushilft. Ja, Fräulein Meshun war bereits im Regiment, da sie schon von Fräulein Levar geschickt wurde. Sie berichtete auch dem Regiment woher sie kommt und das sie bei Fräulein Seraphine aus Eurer Gemeinschaft leben würde.
Daraufhin habe ich ihr ein Mond Zeit gegeben sich beim Kloster zu melden und die Gesetze zu lernen, so wie ein vorübergehendes verbot nach Bajard. Wenn sie dies erledigt hat wird sie sich, so hoffe ich für sie noch mal beim Regiment melden.

Temora beschützt


Moira Salberg

Wachtmeister des Lichtenthaler Regiments


Zuletzt bearbeitet von Moira von Bergfall am 11 Jan 2019 14:15, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Ein Eilbrief ans Regiment zu Wachtmeisterin Moira Salberg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de