FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Briefwechsel Statthalter - Garde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Briefwechsel Statthalter - Garde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Enomis Crain





 Beitrag Verfasst am: 15 Okt 2019 18:27    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Bote wird einen Brief bei der Garde abgeben


_________________________________________________________________________________

Rathaus zu Düstersee,
15. Goldblatt 262

    Des All-Einen Segen Leutnant Rabenstein,



    am 20. Goldblatt findet ab der Siebenten Stunde auf dem Gebiet der drei Höfe zwischen Rahal und Düstersee ein Markt statt.
    Ich bitte um Überwachung durch die Garde.



    Respektvoll,

    Enomis Crain
    Statthalterin von
    Bitterforst und Grünwaid


_________________________________________________________________________________
 Nach oben »
Enomis Crain





 Beitrag Verfasst am: 27 Nov 2019 22:38    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Bote wird einen Brief bei der Garde abgeben


_________________________________________________________________________________

Rathaus zu Düstersee,
27. Rabenmond 262

    Des All-Einen Segen Leutnant Rabenstein,



    am 18. Alatner findet ab der Siebenten Stunde auf dem Gebiet der Stadt Düstersee ein Markt statt.
    Ich bitte um Überwachung durch die Garde.



    Respektvoll,

    Enomis Crain
    Statthalterin von
    Bitterforst und Grünwaid


_
________________________________________________________________________________
 Nach oben »
Yuklik Delaran





 Beitrag Verfasst am: 28 Nov 2019 23:06    Titel:
Antworten mit Zitat

*Nachdem er liest, zu welchen Händen das Schreiben gehen soll, wird es dem Leutnant auf den Tisch gelegt.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enomis Crain





 Beitrag Verfasst am: 03 Dez 2019 00:50    Titel:
Antworten mit Zitat

Auch hier wird nochmal ein Zettel mit dem Termin am 04. Ashatar zur 7. Abendstunde die Trabanten an den Termin erinnern.
 Nach oben »
Yuklik Delaran





 Beitrag Verfasst am: 03 Dez 2019 08:31    Titel:
Antworten mit Zitat

*Der Provost nimmt das Schreiben entgegen und teilt der Stadtverwaltung mit, dass die Garde einen Repräsentanten schicken wird.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shianna





 Beitrag Verfasst am: 11 Dez 2019 09:16    Titel:
Antworten mit Zitat

Rahal, 11. Alatner 262

Macht und Stärke, Stadthalterin Crain,

es ist mir eine ausserordentliche Freude euch mitteilen zu dürfen daß die Bruderschaft uns die Nutzung der Burg in Wetterauf für Festlichkeiten zur vefügung stellt.
Möge ihm gefallen was er sieht,

Shianna,Landsknecht der Garde Rahals

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enomis Crain





 Beitrag Verfasst am: 11 Dez 2019 13:47    Titel:
Antworten mit Zitat

Mit einem Freudenschrei wird der Brief gelesen und dann eingerahmt. Danach wird der Brief an den Statthalter Rahals aufgesetzt.
 Nach oben »
Yuklik Delaran





 Beitrag Verfasst am: 13 Dez 2019 09:34    Titel:
Antworten mit Zitat

Macht und Stärke Statthhalterin Crain,

diese Woche wurden 2 Vorfälle aus Düstersee gemeldet:

1. Frau Christine Lorene soll angeblich in der Taverne Bürger mit giftversetzten spitzen Gegenständen beworfen haben und wurde zum 15. Alatner 262 zur 18ten Stunde vorgeladen.

Es wäre hilfreich für die Garde wenn Ihr Zeugen kennt, die den Tatvorgang bestätigen können.

2. Ein unbekannter nervöser Mann hat mehrfach Clerica Elea Falon aufgesucht und wollte Auriane davon überzeugen, ihm eine Rüstung zu schneiden. Die Clerica bat darum, weitere Informationen bezüglich diesen Mannes an sie weiterzutragen, was jedoch der Garde nicht vorliegt.

Wir haben alle Truppen, die derzeit in Düstersee stationiert sind, befohlen, verstärke Personenkontrollen an den Toren durchführen und bitten vorab um Verständnis, sollte es dadurch zur Verzögerungen kommen. Der Herr hat sich selbst als Jakob Kochhafen vorgestellt.

- Ende -

gez.

Yuklik Delaran

Provost der Legion


Zuletzt bearbeitet von Yuklik Delaran am 13 Dez 2019 14:57, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enomis Crain





 Beitrag Verfasst am: 13 Dez 2019 14:58    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Bote wird einen Brief bei der Garde abgeben


_________________________________________________________________________________

Rathaus zu Düstersee,
13. Alatner 262


    Des All-Einen Segen Provost Delaran,

    Ich bin sehr erfreut über die zuverlässige Arbeit der Garde und werde gern zu allem beitragen, um die Vorfälle aufzuklären.

    Punkt 1 :

    Dazu ist mir nichts bekannt und es wurden auch keine Anzeigen von Bürgern mir gegenüber vorgebracht. Hilfreich wäre es, wenn Ihr mir ein genaues Datum und die Uhrzeit , an dem der Vorfall passiert sein soll, nennen könnt. Ich bitte deswegen um Rückmeldung.

    Punkt 2:

    Falls es nicht nur eine zufällige Namengleichheit ist, kann ich euch zum Namen Jakob folgendes berichten :
    Am 3. Alatnar kurz nach Mitternacht klopfte ein Mann, der sich als Jakob vorstellte, an das Haus von Herrn Kaloor. Allerdings wirkte er weder nervös noch angespannt, sondern sehr sicher und selbstbewußt. Er gab an, vor wenigen Augenblicken mit Auriane gesprochen zu haben , die er morgen wegen einer Lederrüstung hier aufsuchen möchte und suchte das Haus mit den Pantherstatuen, in dem sie ihren Angaben nach zu finden ist. Da in Düstersee fast jedes Haus eine Pantherstatue vor der Tür stehen hat, führte ich ihn zu besagten Haus. Dort fragte er noch nach dem Feinwerker in Düstersee, den Auriane ebenfalls erwähnt hatte und bat um ein Kissen und einen warmen Umhang für die Nacht im Wald. Nachdem er beides erhalten und bezahlt hatte, verabschiedete er sich. Erwähnenswert wäre höchstens seine finstere Miene, nachdem ihn DaSheRa fragte, ob er alle seine Sünden nun bekannt hatte.

    Angaben zur Person :
    Name: Jakob
    Alter: geschätzt Mitte 30
    Größe: ungefähr 1,85
    Besondere Merkmale: keine sichtbar
    Statur: schmal
    Augenfarbe: nicht in die Augen gesehen
    Haare: schwarz, kein Bart
    Handwerk: nicht bekannt
    Grund des Besuches: Termin bei Auriane am nächsten Tag
    Kleidung: weiße Robe
    sonstige Angaben: vor wenigen Tagen in Bajard angekommen, nächtigt zur Zeit in einer kleinen Ruine vor den Stadtoren, aufs Rüstrecht von mir hingewiesen


    Respektvoll,

    Enomis Crain
    Statthalterin von
    Bitterforst und Grünwaid


_________________________________________________________________________________
 Nach oben »
Enomis Crain





 Beitrag Verfasst am: 14 Dez 2019 00:38    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Eilbote wird einen Brief bei der Garde abgeben


_________________________________________________________________________________

Rathaus zu Düstersee,
13. Alatner 262


    Des All-Einen Segen Provost Delaran,

    hiermit möchte ich den Diebstahl des Stadtregisters Düstersee melden !
    Am heutigen Abend muss ein Dieb ins Rathaus eingedrungen sein und es aus dem Aktenschrank gestohlen haben !


    Respektvoll,

    Enomis Crain
    Statthalterin von
    Bitterforst und Grünwaid


_________________________________________________________________________________


Zuletzt bearbeitet von Enomis Crain am 14 Dez 2019 00:40, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Yuklik Delaran





 Beitrag Verfasst am: 16 Dez 2019 08:56    Titel:
Antworten mit Zitat

Macht und Stärke Statthalterin Crain,

ich habe heute morgen den Bericht von Provost Rilytia gelesen und haben beschlossen, ein Haftbefehl gegen Jakob Kochhafen auszustellen.

Näheres können wir heute beim Appell besprechen.

Außerdem werden wir zeitnah einen Gardisten entsenden um den Diebstahl genauer zu untersuchen.

- Ende -

gez.

Yuklik Delaran

Provost der Legion
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enomis Crain





 Beitrag Verfasst am: 16 Dez 2019 09:30    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Bote wird einen Brief bei der Garde abgeben


_________________________________________________________________________________

Rathaus zu Düstersee,
16. Alatner

    Des All-Einen Segen Provost Delaran,


    Mit Verwunderung las ich Eure Zeilen . Bis jetzt war es üblich, das Haftbefehle von den Statthaltern angeordnet wurden und deswegen wurde ein Termin mit meinem ehrenwerten Amtskollogen für heute Abend angesetzt.
    Die Clerica wurde bereits gestern von allem in Kenntnis gesetzt.
    Ebenfalls wurden zu verhängende Strafen bis vor kurzem von der Statthaltern verhängt.



    Respektvoll,

    Enomis Crain
    Statthalterin von
    Bitterforst und Grünwaid


_________________________________________________________________________________
 Nach oben »
Yuklik Delaran





 Beitrag Verfasst am: 16 Dez 2019 10:16    Titel:
Antworten mit Zitat

Macht und Stärke werte Statthalterin Crain,

verzeiht, mir war der Vogang bezüglich Verhaftungen nicht bekannt. Daher werde ich umgehend die Verhaftung außer Kraft setzen.

Gerne lasse ich mich heute Abend über die Vorgänge im Allgemeinen aufklären.

gez.

Yuklik Delaran

Provost der Legion


Zuletzt bearbeitet von Yuklik Delaran am 16 Dez 2019 18:31, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Yuklik Delaran





 Beitrag Verfasst am: 16 Dez 2019 18:39    Titel:
Antworten mit Zitat

Macht und Stärke Statthalterin Crain,

wir möchten euch darüber in Kenntnis setzen, dass soeben ein Troll an der Küste gesichtet wurde. Zuletzt wurde beobachtet, wie er die südlichwestliche Bergmauer hinaufgeklettert ist. Die Wachmannschaft wurde darüber in Kenntnis gesetzt und ist somit alarmiert.

Statthalter Jyn'drarr war bei der Beobachtung anwesend.

- Ende -

gez.

Yuklik Delaran

Provost der Legion
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enomis Crain





 Beitrag Verfasst am: 17 Dez 2019 12:08    Titel:
Antworten mit Zitat

Stimmt ,der vernünftig sprechende Troll, der Schneebälle wirft, Grumpfi heißt und in Felsen verschwindet, murmelt sie leise vor sich hin.
Dann wird ein Bote dem Provost ausrichten, das sie bereits von KalOshra unterrichtet wurde und um die Mitteilung von Neuigkeiten bittet, falls der Troll wieder auftauchen sollte.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Briefwechsel Statthalter - Garde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de