Im Palast wird ein Schreiben für Emir und Kalif abgegeben
Verfasst: Mittwoch 2. Januar 2019, 21:28
*Das Pergament wurde ordentlich zusammengerollt und wurde mit dem Wappen des Tempels gesiegelt. Entsprechende Passagen werden Aylin, Callista und Adal als Kopien hinterlegt*
"Salam Aleikum, ehrenwerter Akram Kemal aus dem ersten Hause Omar,
Kalif des Reiches der Sonne.
Ich schreibe Euch, um drei Anliegen vorzutragen:
"Salam Aleikum, ehrenwerter Akram Kemal aus dem ersten Hause Omar,
Kalif des Reiches der Sonne.
Ich schreibe Euch, um drei Anliegen vorzutragen:
****1) Die Frist des werten Chalid Zekir aus dem Blute der Bashir zur Erfüllung der vom Erhabenen auferlegten Unterrichte und Verbote, ob des Handels mit Häretikern, läuft in 2 Tagen aus.
Tempel:
Einen Unterricht hat Chalid bereits im Tempel bei der ehrenwerten Haatim Callista Anisa Ryzan besucht.
Es wurden aber deutlich mehrere Lehreinheiten, die nicht an einem Abend zusammengefasst werden sollen, vom Erhabenen angeordnet.
Dem Tempel wurden diese Schwerpunkte mitgeteilt:
* Sitten, Traditionen [Auffrischung]
* Wichtigkeit der Tränen der All-Mara
Armee:
Bisher wurde keiner der beiden Unterrichte absolviert - der Reichskundeunterricht über die Feinde des Sonnenreiches findet jedoch am 7ten Tage dieses Mondes in Anwesenheit des werten Chalid statt:
* Feindkundeunterricht
* Gesetzeskunde
Im Namen des Tempels erkundige ich mich nach dem weiteren Verfahren, das Euch, dem ehrenwerten Kalifen bei Auslaufen der Frist in zwei Tagen vorschwebt. Sicherlich ist Eure Entscheidung auch für den Sajneen von Interesse.
Demütig würde ich persönlich eine Verlängerung der Frist bis zum Ende dieses Mondes, Hartung, vorschlagen.
Da der Jahreswechsel stets durch die gedenkenden Feiertage des Totenfestes geprägt ist und der inneren Einkehr und der Ahnen gilt, sind die Unterrichtsangebote neda so zahlreich, wie unter dem Jahr.
*Anbei liegt die Weisung des Erhabenen: [ viewtopic.php?p=742502#742502 ]*
Prehaatim der All-Mara,
Verlobte des Sajneen Adal Yazir."
[img]http://theow-wiki.caffeine.ch/images/archive/5/53/20171031205916%21TEMPEL.png[/img]
***2) Die ehrenwerte Aylin Omar, Hakim der altehrwürdigen Hallen des Maristan und meine Person, als Verbindungspriesterin des Maristan - beide in ehemaligen Leitungspositionen des Maristan - haben mit Sorge den derzeitigen Zustand der Hallen des Wissens und der Heilung beobachtet:
*) Das einzige ausgebildete Maristanmitglied, die ehrenwerte Hakim Aylin Omar ist ob des Nachwuchses mit der Erziehung beschäftigt.
*) An Schülern/Bicim gibt es derzeit noch Issam Yaver Yazir und Shania Zaki - wobei Zweitere, ob des Fehlens einer Maristanleitung (Hakim Basha), mit der derzeitigen Übergangsführung betraut worden war.
Beide Bicim reagieren neda auf die Schreiben, die von der ehrenwerten Aylin und mir an sie verfasst wurden.
Man kann also resümmierend davon ausgehen, dass das Maristan aktuell neda personell in der Lage ist eine Ausbildung zu betreuen oder die Tränke der Armee zu brauen - die letzte Tranklieferung der Armee haben wir beide notgedrungen übernommen.
Wir bitten den ehrenwerten Kalifen die Angelegenheit des Maristans regelnd in die Hand zu nehmen - die letzte Regelung des Erhabenen Abbas Wakur Omar, der die Interims-Führung mit den Bicim Shania Zaki und Kaddour Ryzan (ausgetreten) besetzte, scheint bedauerlicherweise hinfällig.
Im Interesse der Armee, als Verbindungspriesterin der Armee, würde ich eine temporäre Auslagerung der Reagenzien an die Armee empfehlen, so dies ebenfalls im Sinne des Sajneens ist oder eine anderweitige Lösung forcieren, um die Trankvorräte der Armee nicht zur Neige gehen zu lassen. Es wäre im Sinne der Verteidigung des Reiches unentschuldbar, wenn die Einsatzfähigkeit der Armee darunter leidet.
i.A.v.
Hakim des Maristan, Erste Frau des Sanjak Tahir Kemal Omar
Prehaatim der All-Mara,
Verbindungspriesterin des Maristan,
Verbindungspriesterin der Armee,
Verlobte des Sajneen Adal Yazir."
[img]http://theow-wiki.caffeine.ch/images/archive/5/53/20171031205916%21TEMPEL.png[/img]
3) Die Sonne des Reiches strebte seinem Abendlauf entgegen und das erhabene Paar hat die goldene Stadt verlassen. Doch wie jeden Morgen wird sie erneut aufgehen, in der Form eines neuen Erhabenen.
Da der Tempel dem Emir Abbas Wakur Omar vor einiger Zeit ein Geschenk anfertigen ließ, dass mit Seiner Erlaubnis an den östlichen Palastmauern errichtet werden darf, würden der Tempel dies gerne bald enthüllen. Dies würde der Tempel, nach weiterer interner Rücksprache mit der ehrenwerten Haatim, gerne im Rahmen mit einer Verabschiedungsfeier abhalten für deren Organisation sich zwei Hazar's Durrah gefunden haben.
Sollte Ihr oder die Familie Omar keine Einwände haben, so würde sich der Tempel unter der Führung der Haatim, weiter mit der Umsetzung befassen.
- Möge der All-Mara Licht Euch führen, wie stets, wenn Ihr die ehrenwerte Aufgabe des Regierens in Abwesenheit eines Erhabenen übernehmt.
Ich bete dafür, dass die Mutterschöpferin bald eine neue Sonne aufgehen lässt und ihre Erwählung dem zukünftig Auserwählten und den hohen Geweihten der Mutter offenbart, aufdass das Sonnenreich weitere 2000 Jahre bestehe.
Ma'Salema
Prehaatim der All-Mara,
Verlobte des Sajneen Adal Yazir."
[img]http://theow-wiki.caffeine.ch/images/archive/5/53/20171031205916%21TEMPEL.png[/img]

