FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Jeweils ein Eichenbrett für Dorlikin und Burufur
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Jeweils ein Eichenbrett für Dorlikin und Burufur
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Blodvarr Tryant





 Beitrag Verfasst am: 02 Dez 2018 16:01    Titel: Jeweils ein Eichenbrett für Dorlikin und Burufur
Antworten mit Zitat

*Mit groben, krakeligen Lettern versehen, wird von einem thyrischen Boten ein in Tuch gehülltes Eichenbrett zu Dorlikin und Burufur gebracht. Wird das Tuch entfernt erkennt man darauf folgendes*

Hossa Dorlikin/Burufur!

Im Laufe des Lebens eynes Thyren kommt irgendwann der Zeytpunkt, an dem er sey Ehre beweisen muss eine Rüstung aus Diamant tragen zu dürfen. Um sey Ehre unter beweis zu stellen bekommt eyn jeder Thyr' eine Uffgabe. Mey Uffgabe sey es mit Hilfe des Volkes der Kaluren eynen Amboß fürs Rudel zu kloppen. Mey war bereyts bei euch im Berg und palaverte mit Anuka, Maevra und Lyn und erklärte auch ihnen mey Uffgabe. Gib dem Boten doch eyne Antwort mit wann dey für mey etwas Zeyt aufbringen kannst.

Stolz und Ehre!

Blodvarr
Sohn des freien Wolfes
Hammerhand und Eisenfaust der Thyren
 Nach oben »
Buruffur Getwergelyn





 Beitrag Verfasst am: 03 Dez 2018 13:18    Titel:
Antworten mit Zitat

*Buruffur lässt seine Masse auf einen Stuhl nieder, greift sich dann Eichenbrett und beginnt brummend die Nachricht zu lesen. Kurz darauf verfasst er eine Steintafel, welche ein Bote zu Blodvarr mit folgender Nachricht überbringen wird*

Bêrgvâters Sêgen Blôdvârrrr vôn dôs Vôlkes dôs Grôssen!

Âkh hât dôs Nâchricht vôn Dâr êrhâlten und willigê êin Dâr bêi dôs Âufgabe zu hêlfen. Dâr mûss môr nûr sâgên wânn und âkh werdê dâ sein. Dâr mûss âber â gûl Hâufen dos lêckerên BHIIIIR trinken.

*lesbar gezeichnet*


Bûruffûr, Dûdelix vôn dôs Gêtwergêlyn
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lynara Donnerfaust





 Beitrag Verfasst am: 04 Dez 2018 18:35    Titel:
Antworten mit Zitat

*Nach einem arbeitsreichen Tag wird Lynara von Dorlikin angesprochen und von Blodvarr s Aufgabe in Kenntnis gesetzt, ohne lange zu zögern Greift sie zu Kohlestift und schreibt Blodvarr einen Brief, in dem sie Ihm ihre volle Unterstützung anbietet:*

" An Blodvarr Tryant,
voller Bewunderung schaue ich seit meinem ersten treffen zu euch hinauf, in euch scheine ich meinen Mentor gefunden zu haben, der mir bestimmt einiges über Gesteine und Metalle beibringen kann. Im Namen der Donnerfaust Sippe, sage ich Euch meine volle Unterstützung zu und freue mich von ganzem Herzen mit Euch arbeiten zu dürfen."

*gez Lynara von der Donnerfaust Sippe*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blodvarr Tryant





 Beitrag Verfasst am: 04 Dez 2018 20:03    Titel:
Antworten mit Zitat

*Die rechte Pranke streicht kraulend durch den dichten und struppigen Bart des dickbelaibten Hünen während er die Nachrichten Buruffur's und Lynara's liest und tut es auch noch lange nachdem er den Brief bereits zur Seite gelegt hat. Sein Blick ruht über dem Meer, vom Fenster seiner Hütte aus, die schon fast zu nah an den östlichen Klippen Sturmouves gebaut wurde, kann er es breit und bis in weiter Ferne betrachten. Die Pranke klatscht mit einem mal ruppig auf den massiven Eichentisch und durchbricht die Ruhe "Bei de Ahnen, wat eyne guade Nachricht." Der Hüne erhebt sich vom qualvoll knarzenden Hocker "ELOF !!! Dey wirst mey ein Brett ritzen!" Rief er dem mitlerweile weit über die Grenzen Sturmouves bekannten Ausrufer des Rudels zu und diktierte ihm dann auch die folgende Worte*

Hossa dey Buruffur!/Lynara!

Dey Nachricht ehrt und rührt mey gleychermaßen! Mit Stolz sehe mey der Aufgabe und der Arbeit daran entgegen und freue mey uff de gemeinsame Zeyt in den Stollen und in der Schmyede. Treffen wey uns doch am 5. 6. oder 7. Tag des Wochenlaufes zum 18. Wolfsheulen und palavern de genauere Ablaufplan aus. Sag mey eynfach wo bei euch im Berg wey uns treffen und mey werde da sein.

Stolz und Ehre

Blodvarr
Sohn des freien Wolfes
Hammerhand und Eisenfaust der Thyren
 Nach oben »
Lynara Donnerfaust





 Beitrag Verfasst am: 05 Dez 2018 20:37    Titel:
Antworten mit Zitat

* hocherfreut nimmt Lynara kendniss von dem schreiben und schickt Blodvarr eine kurze Nachricht (PN)*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blodvarr Tryant





 Beitrag Verfasst am: 07 Dez 2018 05:15    Titel:
Antworten mit Zitat

*ein thyrischer Bote lässt ausrichten dass Blodvarr am letzten Tag der Woche zum 19. Wolfsheulen im Nilzadan aufschlagen wird*
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Jeweils ein Eichenbrett für Dorlikin und Burufur
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de