Eine Nachricht für Roshan Toufan Yazir

Moderator: Menekaner [Mod]

Antworten
Zhenzrael Yazir

Eine Nachricht für Roshan Toufan Yazir

Beitrag von Zhenzrael Yazir »

Ein Pergament wird mit Wachs versiegelt und in der Akademie für Roshan hinterlegt. Die Zeilen wurden allerdings in der Handelsprache geschrieben.

Ich grüße dich Tranam!

Dem Großmut des ehrenwerten Shojen und der Tatsache das du ein Yazir bist, ist es geschuldet, dass ich mich Deiner anzunehmen gedenke. Um dich gut auf die kommenden Unterrichte an unserer Akademie vorzubereiten, sei dir angeboten dich in unserer Sprache zu unterweisen. Darüber hinaus sollen Meditationsübungen auf deinem inoffiziellen Lehrplan stehen. Es sei an dir, die ausgestreckte Hand zu ergreifen und mich um meine Zeit zu ersuchen, auf dass wir dich ausreichend vorbereiten können und du weder unserem Blute noch den alt ehrwürdigen Hallen schande bereiten wirst.

Ehre und Stolz dem Blute Yazir

Hadri Zhenzrael Y. Yazir
Roshan Toufan Yazir

Beitrag von Roshan Toufan Yazir »

Sobald er die Nachricht gelesen hat, schreibt er selbst eine und hinterlegt diese für Zhenzrael.

Salam Hadri,

gerne nehme ich dieses Angebot an. Kannst du mir einige Tage nennen, an denen du für mich Zeit aufbringen kannst? Den morgigen Tag kann ich definitiv nicht. Vielleicht der letzte Tag der Woche am Abend? Ich warte auf deine Antwort.

Möge die Mara uns stets behüten.

Tranam Roshan Toufan Yazir
Zhenzrael Yazir

Beitrag von Zhenzrael Yazir »

Diesmal wird eine kleine Liste mit Tagen und Daten versehen, ohne weitere Förmlichkeiten, in der Akademie für den Cousin hinterlegt.

- 1. Tag der kommenden Woche, ab dem Nachmittag

- 2. Tag der kommenden Woche, ab dem Nachmittag
Antworten