FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine schwere Steintafel an der Graikkommandatur
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Eine schwere Steintafel an der Graikkommandatur
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dwarkasch Felshammer





 Beitrag Verfasst am: 28 Nov 2018 09:33    Titel: Eine schwere Steintafel an der Graikkommandatur
Antworten mit Zitat

Schnaubend schleppte der kleine bullig wirkende Zwerg, eine große, kaum zu übersehende Steintafel, diese wurde keuchend vor den Eingang des Graikgebäudes gepackt. Die zwergischen Runen der Tafel wurden grobschlächtig eingemeißelt und schimmern leicht bläulich.


Cirmias Mahal der Graikführung!

Ich Dwarkasch aus der Sippe der Felshammer, hab vor einigen Tagen den kräfteraubende Aufstieg aus den Tiefen hinter mich gebracht und kam nach einer gefühlten ewigkeit an der Oberfläche an. Die ersten Tage hier nutzte ich um mit ausreichend Bier und Fressen sowie körperlichem Training wieder zu meiner alten Form zurück zu finden. Ich bin noch nicht wieder ganz der alte doch arbeite ich daran. Hiermit möchte ich um ein Gespräch bitten um der ehrenwerten Graik beizutreten, ich möchte meine Axt und meinen Schild der Graik zur verfügung stellen um.

Möge der Bergvater stets über euch Wachen,

Dwarkasch Felshammer
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tharkosh Graufels





 Beitrag Verfasst am: 28 Nov 2018 22:20    Titel:
Antworten mit Zitat

*Nachdem die Steintafel gelesen wurde, hört man es ebenso aus der Kommandantur hämmern, ehe wenig später ein Rekrut in den Farbe der Graik eine Steintafel bei Dwarkasch Felshammer abgibt.*

Cirmias Mâhal dâr Dwarkasch aus der Sippe der Felshammer.

Die Graik hat dâr Interesse am Beitritt in die eigen Reihen vernommen und bietet dâr an, dâr am vorletzten Tag zum zwanzigsten und einen halben Glockenschlag vor der Kommandantur einzufinden. Dâr hast sicher meine anderen Tafeln gesehen also komme bewaffnet und gerüstet.

Sollte dâr nôr Zeit haben lass âkh eine Tafel zukommen wann dâr vorstellig werden könnte.

Cirmias möge dâr Axt und dâr Schild gegen jeden Feind Stand halten lassen.


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dwarkasch Felshammer





 Beitrag Verfasst am: 29 Nov 2018 17:38    Titel:
Antworten mit Zitat

So wird sich eine weitere Tafel vor der Kommandatur einfinden, diesmal nicht all zu groß aber dennoch gut sichtbar.


Cirmias Mahal Tharkosh aus der Sippe der Graufels!

Vorraussichtlich werde ich es nor schaffen am vorletzten Tag der Woche zu erscheinen, vielleicht schaffe ich es spontan aber das kann ich nor im vorraus sagen. Sonst hätte ich die ersten vier Tage des Nächsten Wochenlaufes je zum 20. Glockenschlag Zeit oder auch etwas früher wenn es dir besser passen würde.


Möge der Bergvater stets über dich Wachen,

Dwarkasch Felshammer
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tharkosh Graufels





 Beitrag Verfasst am: 03 Dez 2018 21:18    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Steintaefelchen wird dem Kaluren von der Baenkerin uebergeben.*





pm
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Eine schwere Steintafel an der Graikkommandatur
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de