FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an die Bürgermeisterin Drugar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben an die Bürgermeisterin Drugar
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rondrick Wendell





 Beitrag Verfasst am: 23 Nov 2018 20:14    Titel: Ein Schreiben an die Bürgermeisterin Drugar
Antworten mit Zitat

Im Rathaus zu Rahal wird ein Schreiben an die Statthalterin hinterlegt.
Folgendes wurde feinsäuberlich niedergeschrieben ..:



Alatar zum Gruße, werte Bürgermeisterin Drugar!


Mein Name ist Rondrick Wendell. Ich schreibe Euch aufgrund meines Wunsches, mich bei Euch für eine mögliche Bürgerschaft vorstellen zu dürfen. In den vergangenen Jahren war ich als Wanderbarde unterwegs, doch in Eurer Stadt gefällt es mir derartig gut, dass ich gerne bleiben möchte.

Sollten es Eure Zeit und Güte zulassen, so erbitte ich um einen Terminvorschlag um Euch treffen zu dürfen.

Rund um die Gesetze des Reiches, und hiesige Glaubenssitten habe ich mich bereits erkundigt. Sollte es weitere Punkte geben, für dich ich mich zu einem möglichen Treffen informieren sollte, so bitte ich Euch freundlicherweise um eine Auskunft.

Vorab danke ich für Eure Zeit.


Auf das der Vater Euch und die Eurigen stets führen und stärken möge!




Rondrick Wendell
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Keyra Drugar





 Beitrag Verfasst am: 24 Nov 2018 22:21    Titel:
Antworten mit Zitat


    Seinen Segen Herr Wendell,

    ich kann euch den morgigen Abend zur neunten Abendstunde anbieten,
    ansonsten den vierten Tag des nächsten Wochenlaufes zur achten Abendstunde.

    Solltet ihr im Besitz einer Bescheinigung der Garde oder des Tempels sein, so bringt diese doch bitte zum Gespräch mit.

    Möge er stets über euch wachen,

    Für die Stadtverwaltung

    Keyra Drugar

    Statthalterin der heiligen Stadt Rahal



_________________
Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rondrick Wendell





 Beitrag Verfasst am: 24 Nov 2018 23:34    Titel:
Antworten mit Zitat

In einem kurzen Schreiben wird der Termin am morgigen Abend zur neunten Stunde bestätigt.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben an die Bürgermeisterin Drugar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de