FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine Nachricht für die Bürgermeistern Rahals
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Eine Nachricht für die Bürgermeistern Rahals
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kerrick Sollheim





 Beitrag Verfasst am: 17 Nov 2018 12:11    Titel: Eine Nachricht für die Bürgermeistern Rahals
Antworten mit Zitat

Eine Nachricht für die Bürgermeistern wird im Rathaus Rahals abgegeben.

Zum Gruße, geehrte Statthalterin Drugar,

als Neuankömmling auf Gerimor, möchte ich die Bürgerschaft in der heiligen Stadt erlangen.
Bitte hinterlasst eine Nachricht in der Rahaler Bank mit möglichen Zeiten, an denen ich mich persönlich bei Euch vorstellen kann.
Ich verdinge mich als Heiler und Knochenflicker.

Des Panthers Segen mit euch,

Kerrick Sollheim
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Keyra Drugar





 Beitrag Verfasst am: 17 Nov 2018 18:27    Titel:
Antworten mit Zitat


    Seinen Segen Herr Sollheim,

    ich kann euch den dritten oder vierten Tag des nächsten Wochenlaufs zur achten Abendstunde anbieten.

    Solltet ihr im Besitz einer Bescheinigung der Garde oder des Tempels sein, so bringt diese doch bitte zum Gespräch mit.

    Möge er stets über euch wachen,

    Für die Stadtverwaltung

    Keyra Drugar

    Statthalterin der heiligen Stadt Rahal



_________________
Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kerrick Sollheim





 Beitrag Verfasst am: 20 Nov 2018 18:56    Titel:
Antworten mit Zitat

Kerrick bestätigt, dass er am vierten Tag im Rathaus erscheinen wird.

Zuletzt bearbeitet von Kerrick Sollheim am 20 Nov 2018 18:56, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Keyra Drugar





 Beitrag Verfasst am: 22 Nov 2018 10:52    Titel:
Antworten mit Zitat

Und noch einmal sucht ein Bote Herrn Sollheim auf, um ihm mitzuteilen das die Statthalterin leider erkrankt ist, sie aber den letzten Tag der Woche zur achten Abendstunde als Alternative anbieten kann.
_________________
Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kerrick Sollheim





 Beitrag Verfasst am: 22 Nov 2018 16:54    Titel:
Antworten mit Zitat

"Sagt der Bürgermeisterin, dass ich am letzten Tag erscheinen werde"

Erklärt Kerrick dem Boten und drückt ihm zwei stark abgegriffene Münzen in die Hand, ehe der Bote sich wieder in Richtung Rathaus bewegt und Kerrick Richtung Hafen.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Eine Nachricht für die Bürgermeistern Rahals
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de