FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
[Aushang] Feiertag des Heiligen Fasamar (25. Rabenmond)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » [Aushang] Feiertag des Heiligen Fasamar (25. Rabenmond)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Johanna Hohenhain





 Beitrag Verfasst am: 12 Nov 2018 17:29    Titel: [Aushang] Feiertag des Heiligen Fasamar (25. Rabenmond)
Antworten mit Zitat

*Die Aushänge werden nicht nur in Lichtenthal angeschlagen, sondern auch von Boten nach MenekUr, in den Nilzadan, nach Ered Luin und in das Dorf der Thyren gebracht.*


12. Rabenmond 261,
Schwingenstein,
Kloster der Lichteinigkeit


    Der Lichtherrin Segen mit Euch!

    Am 25. Rabenmond feiern zelebrieren wir den Feiertag des Heiligen Fasamar, jenes Kindes aus den Reihen der ersten Sieben, welcher die Tugend der Geistigkeit näher zu uns brachte.

    Die Geistigkeit lehrt uns zu lernen, Wissen zu sammeln, zu verwahren, weiterzureichen und zu nutzen - und dies über den eigenen Kreis hinaus.

    Aus diesem Grund läd die Geweihtenschaft Temoras statt zu einer Messe zu einem Vortragsabend ein, an dem verschiedene Personen über Themen ihres Fach- und Interessengebiets referieren können.

    Wir suchen daher nach Personen, die breit sind 10-15 Momente zu berichten, sei es über Gebiete aus der Heilkunst, der Geschichte, des Handwerks, der Materialkunde, des Glaubens, der Politik, Kreaturenkunde, Philosophie oder Magie.


    20. - 21. Stunde

    ________________________________

    ________________________________

    ________________________________

    ________________________________

    21. - 22. Stunde

    ________________________________

    ________________________________

    ________________________________

    ________________________________




Johanna Hohenhain
- Vorstand des Klosters der Lichteinigkeit -
-Priesterin der Lichtherrin Temora-




Zuletzt bearbeitet von Johanna Hohenhain am 22 Nov 2018 21:50, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Josteszar Schattenzunge





 Beitrag Verfasst am: 13 Nov 2018 12:13    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein blaues Pergament erreicht das Kloster, adressiert an Johanna Hohenhain.*

Eluive's Klänge mit Euch, Hochwürden Hohenhain,

ich biete Euch an, an genanntem Abend zwei Werke aus eigener Feder einzubringen.
Da Ihr Themen weder eingrenzt noch ausschließt, möchte ich an dieser Stelle nicht mehr verraten. Seid jedoch versichert, dass die Inhalte in keinster Weise anstößig sind oder verkannt werden können.
Die gesamte Dauer der Beitrage schätze ich auf ungefähr zwanzig Minutenläufe.
Sofern noch keine Termine reserviert wurden, würde ich meinen Vortrag gerne eine halbe Stunde vor der neunten beginnen.
Ich überlasse es Eurer Planung, ob beide Vorträge gewünscht sind und ob sie unmittelbar nacheinander stattfinden sollen. Ich bin gerne bereit, die Beiträge auseinander zu ziehen, falls dies der Planung dienlich ist.

Bitte informiert mich jedoch rechtzeitig, wann Ihr meine Beiträge einplant, so dass ich mich darauf einstellen kann.

Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen und in Vorfreude auf den Abend,



Josteszar Schattenzunge


Zuletzt bearbeitet von Josteszar Schattenzunge am 13 Nov 2018 12:14, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lucien de Mareaux





 Beitrag Verfasst am: 13 Nov 2018 13:00    Titel:
Antworten mit Zitat

Eine Nachricht wird für Johanna im Kloster hinterlegt.

    _____________________________________________________________________________________

    Schwingenstein,
    Erdfeuers Heilstube
    13. Rabenmond 261

      Der Lichtbringerin Segen, Hochwürden Hohenhain,

      gerne übernehme ich einen Vortrag, entweder über den Bereich der Heilkunde,
      indem ich zum Beispiel alle auf den kommenden Winter vorbereiten könnte, oder
      auch gerne aus der Geschichte zum Thema des Vulkangeists, der für nicht nur
      für eine Menge körperliche, sondern auch durchaus noch größere geistige
      Kraftanstrengung gesorgt hat, damit das Problem gelöst werden konnte.
      Ich bin mir sicher, die Geschehnisse von einst, sind bei vielen schon in Vergessenheit
      geraten, oder gar nicht mehr bekannt.

      Welches Themengebiet mehr zusagt, dürft Ihr gern entscheiden und vorgeben.

      Hochachtungsvoll,

      Lucien Mareaxu

    _____________________________________________________________________________________
 Nach oben »
Johanna Hohenhain





 Beitrag Verfasst am: 13 Nov 2018 18:54    Titel: Re: [Aushang] Vortragende für Feiertag gesucht (25. Rabenmon
Antworten mit Zitat

13. Rabenmond 261,
Schwingenstein,
Kloster der Lichteinigkeit


    Der Lichtherrin Segen mit Euch, Herr Schattenzunge.

    Die Geweihtenschaft dankt Euch für Euer Vortragsangebot und Eure ausführliche Beschreibung, was den Rahmen betrifft. Wir warten noch ein paar Tage auf weitere Interessenten um einen schlussendlichen Plan aufstellen zu können. Eure Wünschen werden wir so gut wie möglich berücksichtigen!


Johanna Hohenhain
- Vorstand des Klosters der Lichteinigkeit -
-Priesterin der Lichtherrin Temora-



13. Rabenmond 261,
Schwingenstein,
Kloster der Lichteinigkeit


    Der Lichtherrin Segen mit Euch, Herr Mareaux.

    Die Geweihtenschaft dankt Euch für Euer Vortragsangebot. Beide Themen klingen vielversprechend und spannend. Ich hoffe Ihr habt Verständnis, dass wir noch ein paar Tage für die Planung brauchen um Euch genaueres über den Ablauf und die Zuteilung mitzuteilen.


Johanna Hohenhain
- Vorstand des Klosters der Lichteinigkeit -
-Priesterin der Lichtherrin Temora-


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Johanna Hohenhain





 Beitrag Verfasst am: 16 Nov 2018 23:09    Titel:
Antworten mit Zitat

*Weiterhin suchen die Aushänge nach freiwilligen Teilnehmern.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Johanna Hohenhain





 Beitrag Verfasst am: 22 Nov 2018 21:49    Titel:
Antworten mit Zitat

*Die Aushänge werden nicht nur in Lichtenthal angeschlagen, sondern auch von Boten nach MenekUr, in den Nilzadan, nach Ered Luin und in das Dorf der Thyren gebracht. Die Vortragenden erhalten eine separate Abschrift.*



22. Rabenmond 261,
Schwingenstein,
Kloster der Lichteinigkeit


    Der Lichtherrin Segen mit Euch!

    Am 25. Rabenmond 261 zelebrieren wir den Feiertag des Heiligen Fasamar, jenes Kindes aus den Reihen der ersten Sieben, welcher die Tugend der Geistigkeit näher zu uns brachte.

    Die Geistigkeit lehrt uns zu lernen, Wissen zu sammeln, zu verwahren, weiterzureichen und zu nutzen - und dies über den eigenen Kreis hinaus.

    Aus diesem Grund läd die Geweihtenschaft Temoras dieses Mal statt zu einer Messe zu einem Vortragsabend ein, an dem verschiedene Redner über Themen ihres Fach- und Interessengebiets referieren werden. Über die Anmeldungen hierzu sind wir sehr erfreut und dankbar.


      20. - 21. Stunde

      Temorageweihtenschaft: Begrüßung und die Geschichte Fasamars
      ________________________________
      Maheen Ayat Azeezah: Sternenkunde
      Konzil des Phönix:
      Hokuspokus, Spuk und Feuerball: Ein kurzer Einblick in die Magie
      ________________________________
      Josteszar Schattenzunge: (Prosa/Lyrik)
      ________________________________
      Lucien Mareaux: Erkältungskrankheiten
      ________________________________

      21. - 22. Stunde

      Thyren: Erzählung aus dem Kulturkreis der Thyren
      ________________________________
      Konzil des Phönix:
      Hokuspokus, Spuk und Feuerball: Ein kurzer Einblick in die Magie

      Maheen Ayat Azeezah: Sternenkunde
      ________________________________
      Dorlikin Donnerfaust: Die Werte Cirmias
      ________________________________
      Lucien Mareaux: Geschichte des Vulkangeistes
      ________________________________



    Der Vortragsabend findet am 25. Rabenmond 261 zur 20. Stunde im Hort des Wissens am Nebelpass statt.


Für die Geweihtenschaft Temoras,
Johanna Hohenhain
- Vorstand des Klosters der Lichteinigkeit -
-Priesterin der Lichtherrin Temora-




Zuletzt bearbeitet von Johanna Hohenhain am 25 Nov 2018 20:00, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Johanna Hohenhain





 Beitrag Verfasst am: 25 Nov 2018 16:31    Titel:
Antworten mit Zitat

*zurechtgerückt*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » [Aushang] Feiertag des Heiligen Fasamar (25. Rabenmond)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de