FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
[17.11.18] Cirmiasfest mit Pantelballspiel [20.00 Uhr]
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Eventforum » [17.11.18] Cirmiasfest mit Pantelballspiel [20.00 Uhr]
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dorlikin Donnerfaust





 Beitrag Verfasst am: 27 Okt 2018 16:59    Titel: [17.11.18] Cirmiasfest mit Pantelballspiel [20.00 Uhr]
Antworten mit Zitat

Cirmiasfest mit Pantelballspiel


Am 17. Rabenmond 261 zur achten Stunde nach dem Mittag veranstaltet die Sippe Donnerfaust ein Fest zu Ehren Cirmias'.

Um den Seelenschmied zu ehren, wird ein Traditionelles Pantelballspiel veranstaltet. Alle Lichten Völker sind eingeladen das Fest zu besuchen, daran teilzunehmen und zu handeln.

Zuerst wollen wir durch Handel, Ausstellung und Genuss der handwerklich hergestellten Speisen Cirmias Werten frönen ehe wir uns vor dem Pantelballspiel zu einem gemeinsamen Gebet besinnen. Dann soll schon das Spiel beginnen in welchem jeder seine Taktik und Geschick beweisen kann.


Kommt zu Hauf und erfreut euch an den exotischen Waren aller Völker denen Cirmias das Handwerk geschenkt hat. Fremdartige Speisen aus allen Winkeln der Völker erwarten einen neugierigen Gaumen und natürlich wird Kalurisches Bier in Strömen fliessen. Kommt und besucht den heiligen Berg, der Geburtsstätte von Göttern ist und feiert Cirmias!

Cirmias Mahal


Zuletzt bearbeitet von Dorlikin Donnerfaust am 17 Nov 2018 14:53, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dorlikin Donnerfaust





 Beitrag Verfasst am: 17 Nov 2018 14:59    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Kurzbart der Donnerfaust verkündet erneut die Information bezüglich des Cirmiasfestes mit Pantelballspiel an allen öffentlichen Plätzen der lichten Völker.

Am Heutigen Abend zur achten Stunde nach dem Mittag soll das Cirmias Fest im heiligen Berg direkt stattfinden. Der Weg sei für Ortsfremde innerhalb Nilzadans gekennzeichnet.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Eventforum » [17.11.18] Cirmiasfest mit Pantelballspiel [20.00 Uhr]
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de