FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben für den Ala'thraxor
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben für den Ala'thraxor
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Keldaron Rabenstein





 Beitrag Verfasst am: 24 Sep 2018 16:48    Titel: Ein Schreiben für den Ala'thraxor
Antworten mit Zitat

*Es wird sich ein Bote zum Axorn der Letharen begeben und vor dem Eingang zu jenem mit einem Brief in der Hand warten. So er einen Letharen auffindet wird er den Brief übergeben und jenen mitteilen das dieser für den Ala'thraxor ist. So der Brief betrachtet wird erkennt man auf diesen das Siegel der Bruderschaft*

Des All Einen Segen werter Ala'thraxor!

Es ist nun schon eine weile her als wir uns getroffen haben und ich von euch eine Prüfung auf erlegt bekommen habe. So schreibe ich um euch mit zuteilen das ich jene überlebt habe.

Eine Prüfung wie jene habe ich in all den Jahren im Lande Gerimor noch nie zuvor erlebt. Sie zerrte an meinem Willen und an meiner geistlichen Gesundheit. Jedoch habe ich all dies überstanden und wurde nicht verrückt oder bin an jener gestorben.

Ebenso war ich auch bei der werten Lethry und habe bei ihr in eurem bei sein weitere Lektionen erfahren.


Keldaron Rabenstein
Keldaron Rabenstein Knappe der Bruderschaft des Einen.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jaryan'dolor





 Beitrag Verfasst am: 26 Sep 2018 22:17    Titel:
Antworten mit Zitat

Eine ganze Weile stand er hinter Ony'xwhae und beobachtete in dem stickigen Turm die Rohlinge, welche Sie bearbeitet hat. In der linken Hand die Peitsche und in der rechten Hand eine scharfe Klinge, wartend und voller Konzentration... Gerade wollte er ausholen, doch störte ihn ein weiterer Letharf gerade mit dem Brief in der Hand.

"Hoher Bruder! Ein Brief von der Brudersch..."

Nicht lange konnte er sprechen, bis der Letharf anstatt der Ony'xwhae den skrupellosen Hieb abbekam. Das Blut spritzte und flog durch die Luft, genauso wie der ausbreitende Geruch, welcher sich in der Ebene breit machte.

"Wie kannst du es wagen?!"
, donnerte es aus ihm heraus und tritt den Letharf einfach die Treppenstufen hinunter. Auf dem Boden fand er den Brief, der dem Opfer mit Sicherheit aus der Hand gefallen ist.

Er wurde rasch gelesen und mit einem entnervtem Schnauben und einem Gruntzer des Entsetzens akzeptiert.


"Überlebt? Vielleicht ist er doch noch nützlich..."
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben für den Ala'thraxor
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de