FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
An die Stadtverwaltung Berchgards
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » An die Stadtverwaltung Berchgards
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andaryn Lassan





 Beitrag Verfasst am: 26 Sep 2018 19:10    Titel: An die Stadtverwaltung Berchgards
Antworten mit Zitat

Schlicht ist das Schreiben, das seinen Weg zum Briefkasten der Stadtverwaltung findet, doch zumindest sauber. Das einzig auffällige ist der dezente Geruch nach Zwiebel, was darauf schließen lässt dass der Verfasser, während er schrieb, in der Nähe eines Kochtopfes verweilte.


Der Schöpfermutter wie auch der Lichtherrin Segen,

da meine Wege mich von Aschenfeld aus über das Meer bis nach Bajard führten, weiter nach Junkersteyn, möchte ich gerne um die Bürgschaft anfragen. Antwortschreiben erreichen mich bei den Hütern des Nordlichts, wo ich als Landwirt und Koch tätig bin.

Ehre der Krone,


Andaryn Lassan
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Charlotte Bach





 Beitrag Verfasst am: 27 Sep 2018 23:27    Titel:
Antworten mit Zitat


*
Berchgard, Rathaus - 27. Searum 261


Seiner Majestät Ador I. zu Ehr,
werter Herr Lassan

Ihr seid hiermit eingeladen
am 30. Searum zur 20. Abendstunde ins Rathaus von Berchgard zu kommen um euer Anliegen vor zu tragen.
Bitte schult euch bis dahin in folgenden Dingen:

- Die Gesetze Lichtenthals, Rechte und Pflichten eines Bürger
- Grundkenntnisse des Reiches, Grafschaften und Lehen
- Grundkenntnisse des Glaubens an die Schildmaid

Sollte euch jener Termin nicht zusagen, so lasst mir bitte einen Vorschlag mit Terminen zu kommen.

Für Krone, Reich und Glaube.
i.A. seiner Hochwohlgeboren Thelor von Gipfelsturm

Mit hochachtungsvollen Grüßen

Charlotte Bach
Schreiberin zu Berchgard - Rathaus
*


[OOC: Sonntag 20Uhr]


Zuletzt bearbeitet von Charlotte Bach am 27 Sep 2018 23:34, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Nach oben »
Andaryn Lassan





 Beitrag Verfasst am: 28 Sep 2018 10:33    Titel:
Antworten mit Zitat

Erst am Morgen bekam der Bauersmann das Schreiben in die Finger, die Beantwortung dessen kam aber erst etwas später. Die Arbeit, gerade so kurz vor den Wintermonaten, durfte nicht zu lange liegend bleiben. Folgend unternahm er um die Mittagsstunde einen Spaziergang zur Stadt im Gebirge, das Schreiben erneut selbst hinbringend.


Der Schöpfermutter Segen Frau Bach,

erst möchte ich mich sehr für die Einladung zum Gespräch seiner Hochwohlgeboren bedanken.

Sehr unangenehm ist es mir allerdings, dass ich an diesem Abend leider nicht mit Sicherheit zusagen kann. Am ersten, dritten und vierten Tag der neuen Woche sieht es bei mir wieder gut aus für die Abendstunden, vielleicht gäbe es da eine Möglichkeit?

Eure Antwort erreicht mich entweder bei den Hütern oder in der Junkersteyner Waldtaverne.

Ehre der Krone,


Andaryn Lassan
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Charlotte Bach





 Beitrag Verfasst am: 28 Sep 2018 17:16    Titel:
Antworten mit Zitat


*
Berchgard, Rathaus - 28. Searum 261


Seiner Majestät Ador I. zu Ehr,
werter Herr Lassan

Der Termin für den 03. Goldblatt zur 20. Stunde wird gerne angenommen.
Wir bitten um kurze Rückmeldung, ob euch jener Zeitpunkt zusagt.


Für Krone, Reich und Glaube.
i.A. seiner Hochwohlgeboren Thelor von Gipfelsturm

Mit hochachtungsvollen Grüßen

Charlotte Bach
Schreiberin zu Berchgard - Rathaus
*


[OOC: Mittwoch 20Uhr]
 Nach oben »
Andaryn Lassan





 Beitrag Verfasst am: 28 Sep 2018 19:35    Titel:
Antworten mit Zitat

Das Schreiben wird gleich vor dem Boten geöffnet und gelesen. Mit einem lächeln auf den Lippen bestätigt der Landwirt den Termin und richtet überdies noch seinen Dank aus.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » An die Stadtverwaltung Berchgards
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de