FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Beim Meisterschmied Rundhammer...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Beim Meisterschmied Rundhammer...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tristoban Schnellwasser





 Beitrag Verfasst am: 20 Sep 2018 12:08    Titel: Beim Meisterschmied Rundhammer...
Antworten mit Zitat

wird einer der besonders neugierigen, aber auch besonders netten Nachbarinnen dem Meister selbst erzählen, dass doch tatsächlich ein Page bei ihm vor verschlossener Türe stand! Der junge Mann wollte es nochmal heute Abend probieren oder am letzten Tag der Woche, auch tagsüber,... aber vielleicht sei der Schmied auch so nett und ließe eine Nachricht zur Festung schicken, um dem Pagen zu sagen, wann er da sei. Aber die Nachbarin will sich ja gar nicht einmischen, sie sei nur so freundlich und gebe die Nachricht weiter! Ist ja auch gut fürs Geschäft und so.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alexander Rundhammer





 Beitrag Verfasst am: 20 Sep 2018 16:57    Titel:
Antworten mit Zitat

Als die Nachricht den Schmied erreicht, wird nicht schlecht staunen.
Sogleich wird er einen Boten zur Festung schicken lassen, um eine der Wachen am Tor die Nachricht überbringen wird, dass der Schmied gegen Ende der Woche zur späten Mittagsstunde ab der 4 Mittagsstunde seine Pforten öffnen wird.
Der Bote wird noch ausrichten lassen das er auch den Grund des Besuchs dem Schmied überbringen würde, oder gar eine Liste mit Waren, die es herzustellen gilt.
Der Bote wird immer mal wieder beordert einen Blick auf die Festung zu richten..
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Tristoban Schnellwasser





 Beitrag Verfasst am: 20 Sep 2018 18:43    Titel:
Antworten mit Zitat

Mit einem Boten wird die Antwort natürlich direkt etwas deutlicher: Es handelte sich wohl um den Pagen Tristoban Schnellwasser und er würde gern alles erforderliche direkt und persönlich mit dem Schmied besprechen. Die Zeit und der Tag seien kein Problem und er würde dann vorbeikommen für alles weitere.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tristoban Schnellwasser





 Beitrag Verfasst am: 05 Nov 2018 18:02    Titel:
Antworten mit Zitat

Irgendwann streunert da doch wieder in junger Botenbursche vor der Schmiede des Herrn Rundhammers herum um ihm, sobald er ihn erwischt, auszurichten, dass ein Herr Schnellwasser wegen der Übergabe eines Packpferdes anfragt, sowie einer eventuellen Bestellung weiterhin für die Ritterschaft. Am besten wäre wohl ein ihm beliebiges Zeitfenster im kommenden Wochenlauf dann, nicht in diesem.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rheaonna von Bergfall





 Beitrag Verfasst am: 05 Nov 2018 18:35    Titel:
Antworten mit Zitat

*Als der Junge dort herumstreunert, wird er natürlich von ihr gefragt, wer er ist und was er gerade macht. Falls er ihr das mit dem Packpferd erzählt, wird sie ihm antworten, dass man mit Pferden vorsichtiger umgehen muss und sie noch nie ein Pferd kotzen gesehen hat. Neugierig wird auch nachgeforscht, ob ein Zeitfenster etwas magisches ist oder was denn der Unterschied zu normalen Fenstern sei. Daraufhin verspricht sie es auszurichten.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alexander Rundhammer





 Beitrag Verfasst am: 08 Nov 2018 18:17    Titel:
Antworten mit Zitat

Als Alexander die Nachricht ließt wird er sich kurzum an die Stirn fassen. Scheinbar hatte er den Gaul gänzlichst vergessen..

Ein Bote wird Tristoban die nächsten Tage aufsuchen, um ihm mitteilen zu wollen das Herr Rundhammer am 13 wie auch am 14. Rabenmond, seine Schmiede zur 21 Abendstunde öffnen wird und er demzufolge auch anzusprechbar sein wird.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Tristoban Schnellwasser





 Beitrag Verfasst am: 06 Jan 2019 16:21    Titel:
Antworten mit Zitat

Bei Herrn Rundhammer wird mal wieder ein armer Bursche dazu genötigt, mündlich dem Schmiedmeister auszurichten, dass der Page ab dem 09. Hartung das Lager ausrichten wird und er herzlich dazu eingeladen sei. Sofern das Angebot mit den Packtieren bestünde, würde man sich freuen, sehe ihn aber auch so gerne zum mit anpacken im Lager.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Beim Meisterschmied Rundhammer...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de