FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Einladung z. Hd. Abbas und Adals
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Einladung z. Hd. Abbas und Adals
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Helisande von Alsted





 Beitrag Verfasst am: 19 Sep 2018 18:39    Titel: Einladung z. Hd. Abbas und Adals
Antworten mit Zitat

    Ritterburg Schwertfluren
    19. Searum 261



    Kron und Reich zur Ehr!

    Hiermit sei das Volk der Sonne zu den Schwerttagen am 25. Searum und 26. Searum eingeladen.
    Am 25. Searum findet in Adoran ein Markt und eine Messe statt. Der Markt beginnt zu siebten Abendstunde und wird für die Messe unterbrochen werden. Ebenso wird eine Weinverköstigung und Weinprämierung als besondere Attraktion angeboten. Sollten Mitglieder aus menekanischen Häusern oder Gemeinschaften einen Marktstand beschicken wollen, so sende man eine kurze Mitteilung an mich.

    Am 26. Searum ist ein Turnier auf dem Turnierplatz vor Adoran in Planung. Die Teilnahmebedingungen werden noch näher bekannt gegeben. Entsprechende Aushänge finden sich alsbald auf den Anschlagbrettern in Lichtenthal.


    Temora beschützt!


    Helisande von Gipfelsturm
    Baronin von Gipfelsturm
    Ritter Alumenas
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Abbas Wakur Omar





 Beitrag Verfasst am: 19 Sep 2018 19:22    Titel:
Antworten mit Zitat

Als das Schreiben seinen Weg zu Abbas finden wird, liest er dieses sorgfältig und wird anordnen Abschriften in der goldenen Stadt zu verteilen. So dies geschehen ist, wird er eine Nachrich aufsetzen, welche ihren Weg zur Ritterin finden wird.


Salam Alaikum Helisande,

dhabir für die Einladung zu den Schwerttagen. Ich habe das Volk in Kenntnis gesetzt, so dass sich die Händler der goldenen Stadt bei dir melden können, sofern sie beabsichtigen einen Stand zu eröffnen. Vielleicht finden sich einige Kämpfer für das Turnier. Ich denke wir werden uns bei dieser Gelegenheit selbst auch wiedersehen, um einige verschobene Gespräche nachzuholen.
Möge die Mara schützend ihre Hand über dich halten.

Abbas Wakur Omar
-Emir des Reiches Menek‘Ur
 Nach oben »
Hanieh Tarana Yazir





 Beitrag Verfasst am: 19 Sep 2018 22:58    Titel:
Antworten mit Zitat

    *Nachdem sie die Abschriften des Emirs erblickt und sich mit der kleinen Cousine beraten hatte, würde sie in den späten Abendstunden noch einen Boten gen Adoran schicken, um Helisande ein Schreiben zu hinterlassen.*



    19. Searum 261
    - Menek'Ur

    Salam Aleikum und den Segen der All-Mara mit Euch Lady Helisande.

    Wie auch beim Beerenmarkt zu Schwingenstein, würde das Schleierhaus abermals einen Marktstand besetzen wollen. Die Waren die wir an diesem Abend anbieten wollen sollen, neben den Tränen Eluives und den traditionellen Speisen, passend zu Eurer Festivität gestaltet werden. So werden wir ebenfalls Tuchwebereien, Instrumente, Lesewerk und Gemälde mitbringen. Wir freuen uns bereits an diesem Ereignis teilhaben zu können und verharren in stiller Geduld auf Eure Antwort.
    Möge die Schöpferin einen besonders wachsamen Blick auf Euch legen.







    - Melodie der Klingen
    - Künstlerin des Schleiers
    - Assistenz des ehrenwerten Sanjaks
    - Palastdame der goldenen Stadt





 Nach oben »
Helisande von Alsted





 Beitrag Verfasst am: 21 Sep 2018 18:40    Titel:
Antworten mit Zitat

    Ritterburg Schwertfluren
    21. Searum 261



    Kron und Reich zur Ehr, werte Hanieh!

    Eure Nachricht hat mich erreicht und ich bin sehr erfreut über Eure Zusage für einen Marktstand am 25. Searum. Der Markt beginnt zur siebten Abendstunde ein früheres Einrichten ist möglich. Sollten Euch Wachen begleiten, so ist ihnen für den direkten Weg selbstverständlich das Tragen von Rüstung und Waffen gestattet.

    Ich freue mich bereits auf die menekanischen Spezialitäten.

    Temora beschützt.

    Helisande von Gipfelsturm
    Baronin von Gipfelsturm
    Ritter Alumenas
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Einladung z. Hd. Abbas und Adals
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de