FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brief mag Adal aus dem Hause Yazir erreichen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Brief mag Adal aus dem Hause Yazir erreichen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Aren Alanos





 Beitrag Verfasst am: 19 Sep 2018 11:52    Titel: Ein Brief mag Adal aus dem Hause Yazir erreichen
Antworten mit Zitat

*Am Abend nach dem Markt in Schwingenstein, setzt Aren sofort ein Schreiben an Adal aus dem Hause Yazir auf.*

Temoras Segen Adal aus dem Hause Yazir,

auf dem Markt in Schwingenstein wurde mir Seitens einer Blüte aus Menek´Ur der Hinweis gegeben, dass ich mich mit meinem Schatzkartenvorrat an euch wenden solle.

Folgend möchte ich euch eine Aufzählung meiner Vorräte geben:

- 2x Schatzkarte zu einer alten Schatzkammer
- 16x Schatzkarte zu einer Piratenhorde
- 55x Schatzkarte zu einer Diebesband und Räuberbande gemischt.

Deshalb möchte ich euch gerne fragen, ob Ihr an jenen Interesse haben könntet.

Ein Schreiben richtet ihr einfach an die Bank in Adoran die dortige Dame wird es für mich annehmen.

Ich verbleibe mit Gruß


*schwungvoll wird unterzeichnet*

Aren Alanos[/signature]
 Nach oben »
Adal Yazir





 Beitrag Verfasst am: 19 Sep 2018 19:08    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Bote erhält einen ordentlichen Mocca und ein Antwortschreiben. Zudem werden
ihm ein paar Kronen zugesteckt um die Wartezeit zu entschuldigen.



"Salam Aleikum Herr Alanos,

ich freue mich Eure Zeilen zu lesen und nehme Euch gerne die angebotenen Karten ab.

Da ich nun für zwei Wochenläufe auf Reisen bin werde ich die Blüte Maheen Ayat
aus dem maragefälligen Blute der Azeezah mit dem Handel beauftragen. Sie
wird sich zeitnah bei Euch melden.

Adal Yazir

Kafa der Klingen des roten Skorpions
Sajneen der Armee des Sonnenreichs


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maheen Ayat Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 19 Sep 2018 21:02    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Bote wird ihn mit der nächsten auslaufenden Handelskarawane in die Grünlande aufsuchen und ein Schreiben überreichen*


"Salam Aleikum und der Mara Segen mit Dir, Aren aus dem Blute der Alanos.

Der werte Sajneen Adal aus dem stolzen Blute der Yazir bekundet sein Interesse an den Karten der alten Schatzkammern und der Piratenhorden.
Am morgigen oder übermorgigen Tag bin ich in den altehrwürdigen Hallen des Maristan in der goldenen Stadt anzutreffen - natürlich wäre ich auch bereit in die Grünlande zu reisen, um den Handel abzuschliessen.

Inshallah

Maheen Ayat Azeezah."

_________________

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aren Alanos





 Beitrag Verfasst am: 20 Sep 2018 14:42    Titel: ...
Antworten mit Zitat

*Ein Bote wird der Blüte Menek´Urs mitteilen, das man hofft das sie am morgigen 5. Tage der Woche Abends im Maristan zugegen sein wird, dann würde man sie dort aufsuchen für den Handel.*
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Brief mag Adal aus dem Hause Yazir erreichen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de