FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
In Gesine Nussbaums Amtsstube ....
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » In Gesine Nussbaums Amtsstube ....
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Saina Vai





 Beitrag Verfasst am: 16 Sep 2018 11:44    Titel: In Gesine Nussbaums Amtsstube ....
Antworten mit Zitat

.... findet sich ein, wohl aus einem Buch gerissene Seite, nicht ganz ordentlich abgeschabt, so dass man wohl auch erkennen kann, dass auf dem Blatt schon mal etwas stand, nur nicht was. Ziemlich krakelig und Fehler über Fehler ist dort zu lesen:

Grüß Euch Frau Nusbaum, ich würd gen brüger vom bajard werdn. drum tät ich gern redn mit euch. an antwort legt ma beschtimt die frau vonna bank ins kistl. s schreibn fält ma schwer. ned aufd feler schaun.
an liebn grus
Siana Vai


Zuletzt bearbeitet von Saina Vai am 16 Sep 2018 11:45, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Saina Vai





 Beitrag Verfasst am: 20 Sep 2018 23:58    Titel:
Antworten mit Zitat

*täglich mehrmals blickt Saina die bajarder Bankfrau erwartungsvoll an, nur um wieder mit einem Kopfschütteln bedacht zu werden und wieder enttäuscht abzuziehen. So langsam machte sie sich wirklich Gedanken ob es wohl an ihrem Brief gelegen hatte, dass sie einfach keine Antwort bekam.*
 Nach oben »
Gesine Nussbaum





 Beitrag Verfasst am: 30 Sep 2018 09:58    Titel:
Antworten mit Zitat

Nachdem Fr. Nussbaum von ihrer unerwartet längeren Reise zurück gekehrt ist, liegt auch gleich ein Brief (PM), der das Siegel Bajards trägt, für Saina bereit.

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » In Gesine Nussbaums Amtsstube ....
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de