FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben wird für Ninim abgelegt..
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Ost-Gerimor » Ein Schreiben wird für Ninim abgelegt..
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hanieh Tarana Yazir





 Beitrag Verfasst am: 15 Sep 2018 16:46    Titel: Ein Schreiben wird für Ninim abgelegt..
Antworten mit Zitat

    *Penibel und ordentlich wurde die Schrift mit feinen Schnörkeln versehen, sodass ein kunstvolles Schriftbild entsteht wenn man das Schreiben liest. Durch ein dunkelgrünes Siegel und den Namen ''Ninim'' versehen, wird der Bote wie angeleitet, das Schriftstück am Rande des Nebelwaldes unter einem Stein zurücklassen.*



    15. Searum 261
    - Menek'Ur

    Der All-Maras behütender Segen mit Dir Ninim.

    Nur wenige Sonnenaufgänge sind vergangen, seitdem wir uns im Schleierhaus der goldenen Stadt trafen, jedoch drängt die Vorfreude meinen Geist Dich wieder zu treffen. Am heutigen Abend zur 20. Abendstunde findet in der Kirche Adorans ein Treffen von verschiedenen Musikkünstlern statt, die sich zu einer künftigen Kantorei zusammenschließen möchten. Sowie der Akoluth mir berichtete, geht es dabei vor allem auch darum die Sänger und Spielenden verschiedener Völker zu einen, weswegen meine Gedanken noch beim Lesen des Schreibens in Deine Richtung getrieben wurden. Vielleicht möchte ja sogar einer Deiner Geschwister sich ebenfalls musikalisch daran beteiligen, wie zum Beispiel Miw. Solltest Du Interesse daran haben mich zu begleiten, erwarte ich voller Freude Deine Nachricht und Gesellschaft.

    Möge die Mutter Dich mit Wasser und Schatten beschenken.





    - Melodie der Klingen
    - Künstlerin des Schleiers
    - Assistenz des ehrenwerten Sanjaks
    - Palastdame der goldenen Stadt







Zuletzt bearbeitet von Hanieh Tarana Yazir am 15 Sep 2018 16:48, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Ninim Tinulalaith





 Beitrag Verfasst am: 15 Sep 2018 17:43    Titel:
Antworten mit Zitat

Offenbar findet der Brief nicht allzu spät auch seinen Weg in die richtigen Hände, denn am frühen Abend sieht man Nínim Ered Luin nach Mîw durchforsten...
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Ost-Gerimor » Ein Schreiben wird für Ninim abgelegt..
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de